-23%
Custom Label
Add to cart
Cancel
SIMMS Tributary Stockingfoot Waders
SIMMS Tributary Stockingfoot Waders Waders with key features for anglers looking for proven Simmsdurability at a great value. Practice makes pros — and the Tributary Stockingfoot Wader is your trusty ally as you gain confidence and master your fishing skills....
299,00 € 229,00 €
Add to cart
Cancel
Custom Label
Add to cart
Cancel
SIMMS Tributary Stockingfoot Waders
SIMMS Tributary Stockingfoot Waders Waders with key features for anglers looking for proven Simmsdurability at a great value. Practice makes pros — and the Tributary Stockingfoot Wader is your trusty ally as you gain confidence and master your fishing skills....
299,00 €
Add to cart
Cancel
-20%
Add to cart
Cancel
Simms Freestone Set Rubber Smoke
SIMMS Freestone Watset Gummisohle Die Firma Simms steht für Watbekleidung höchster Qualität, die dafür sorgt, dass man als Angler trocken und sicher im Wasser steht. Mit dem neuen Freestone Watset bietet Simms eine sehr hochwertige Kombination aus der Simms Freestone Wathose...
748,00 € 599,00 €
Add to cart
Cancel
-23%
Add to cart
Cancel
SIMMS Freestone Stockingfoot Waders
SIMMS Freestone Stockingfoot Waders Stockingfoot waders built to wade deeper and trek farther thanks to durable, breathable four-layer Toray® fabric and a mobility enhancing fit. Simms ’Freestone® Stockingfoot Wader is your go-to companion from first cast to lasting obsession. Durable,...
449,00 € 344,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Traun River Neopren waders Superior 4mm
Traun River Superior 4mm neoprene waders - The perfect waders for the winter months For a long time we have been looking for neoprene waders that meet our requirements in terms of thermal performance, durability and comfort and that can...
349,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
SIMMS G3 Guide Stockingfoot Wathose Gunmetal
G3 Guide™ Stockingfoot Shadow Green One of the best waders on the market, the G3 Guide offers functionality, durability and total comfort. The Gore-Tex material of these pants is so light, soft and breathable that you hardly notice just wearing...
979,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
SIMMS Freestone Z Stockingfoot Waders
SIMMS Freestone Z Stockingfoot Waders Durable, breathable waders with our favorite features including a TZIP waterproof front zipper for easy on-off, for essential ventilation, and for convenient relief when nature calls. Freestone® Z Stockingfoot Waders are your trusted companion from...
599,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
SIMMS Guide Classic Stockingfoot Waders
G3 Guide™ Stockingfoot Shadow Green One of the best waders on the market, the G3 Guide offers functionality, durability and total comfort. The Gore-Tex material of these pants is so light, soft and breathable that you hardly notice just wearing...
699,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
SIMMS Freestone Pant - Smoke
SIMMS Freestone Pant - hüfthohe Wathose Die strapazierfähige, atmungsaktive, vierlagige Toray® Wathose in Hüfthöhe für leichte Reisen, Wanderungen mit hoher Leistung und wärmere Tage auf dem Wasser. Wenn wärmere Tage und hoch gelegene Bäche locken, vervollständigt die Freestone Pant Ihre...
449,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Vision Koski Hip Waders
Lightweight, breathable waders for warm days on the river or anywhere you don't need to wade deep but still want to keep your feet dry.The Vision Koski Hip Waders are a very good choice, high quality and have a small...
195,00 €
Add to cart
Cancel
-20%
Add to cart
Cancel
Simms Freestone Set Felt Smoke
SIMMS Freestone Watset Filzsohle Die Firma Simms steht für Watbekleidung höchster Qualität, die dafür sorgt, dass man als Angler trocken und sicher im Wasser steht. Mit dem neuen Freestone Watset bietet Simms eine sehr hochwertige Kombination aus der Simms Freestone Wathose...
748,00 € 599,00 €
Add to cart
Cancel
-20%
Add to cart
Cancel
Simms Tributary Basalt Watset - Rubber
Simms Tributary Basalt Set - Rubber In our opinion, the Simms Tributary Set is the best wat set in this price range. Both the waders and the waders are of high quality and offer a very good price-performance ratio. Our...
498,00 € 399,00 €
Add to cart
Cancel
Custom Label
Add to cart
Cancel
SIMMS Freestone Stockingfoot Waders
SIMMS Freestone Stockingfoot Waders Stockingfoot waders built to wade deeper and trek farther thanks to durable, breathable four-layer Toray® fabric and a mobility enhancing fit. Simms ’Freestone® Stockingfoot Wader is your go-to companion from first cast to lasting obsession. Durable,...
499,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Patagonia Men's Swiftcurrent Expedition Zip-Front Waders
Patagonia Men's Swiftcurrent Expedition Zip-Front Waders Patagonia's heaviest, most fully featured waders have a waterproof front zipper and an adjustable quick-release suspender for conversion from chest to waist height. Details include an interior waterproof pocket, handwarmer pockets with zip flaps...
799,00 €
Add to cart
Cancel
-25%
New
Vision Atom Watset Felt
358,00 € 269,00 €
Vision Atom Watset Felt
358,00 € 269,00 €
-24%
New
Vision Atom Watset Rubber
394,00 € 299,00 €
Vision Atom Watset Rubber
394,00 € 299,00 €
Add to cart
Cancel
Simms G4Z Pro Stockingfoot Wathose NEW 2024
Simms G4Z Slate 2024 Stockingfoot Wathose Die neue Simms G4Z setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Komfort und Qualität von atmungsaktiven Wathosen.  Wie schon die Vorgängermodelle besticht die neue G4Z durch hochwertiges Material und Verarbeitung sowie einen stylishen und dennoch...
1.449,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Vision Atom Wathose
Die Einsteiger-Wathose mit großartiger Qualität und Ausstattung.Die Vision Atom ist eine leichte Wathose, die durchgehend aus starkem 3-Lagen-Gewebe gefertigt ist. Die Neoprenfüßlinge haben dichtere Unterteile für maximale Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit und der Gesamtschnitt der Wathose minimiert die Nähte in kritischen...
239,00 €
Add to cart
Cancel
-20%
Add to cart
Cancel
Simms Tributary Basalt Wading Kit- Felt
Simms Tributary Basalt Set - Felt In our opinion, the Simms Tributary Set is the best wat set in this price range. Both the waders and the waders are of high quality and offer a very good price-performance ratio. Our...
498,00 € 399,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Guideline LAXA 2.0 Zip Waders
Guideline LAXA 2.0 - Breathable waders with zipper The Guideline Laxa 2.0 ZIP waders are made of a robust, 4-layer nylon fabric with a 20,000mm waterproof and 5000g/m2/24h moisture-wicking membrane. An environmentally friendly, PFOA-free DWR surface treatment repels both dirt...
799,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Patagonia Men's Swiftcurrent Wathose
These multifunctional, mid-thickness waterproof/breathable waders have attached EZ-Lock straps at the waist for quick adjustment between hip and chest length. Features include a waterproof inner pocket, reach-through handwarmer pocket, drawcord closure, stretch chest pocket and anatomical booties.   Material: Durable...
550,00 €

In den Warenkorb
Abbrechen
Simms G4 Pro Stockingfoot Wathose
Simms G4 Pro Stockingfoot Wathose Vielleicht die beste Wathose die je gefertigt wurde, auf jeden Fall ist die neue Simms G4 Pro Wathose eine sehr gute Wahl für jeden ambitionierten Angler. Diese Wathose hält dich unter allen Bedingungen trocken, ist...
899,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Ultralight Convertible
Orvis Ultralight Convertible Eine unserer meistverkauften und zuverlässigsten Wathosen. Die Orvis Ultralight Convertible hat ein besonders leichtes, angenehmes Material, welches dennoch strapazierfähig ist. Durch ihr geringes Gewicht und Packmaß eignet sie sich insbesondere auch für lange Reisen oder Rucksacktouren oder...
389,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Koski Guiding hüfthohe Wathose
Leichte, atmungsaktive Watsrümpfe für warme Tage am Fluss oder wenn überall, wo man nicht tief waten muss, aber dennoch trockene Füße behalten möchte.Die Vision Koski Hip Waders sind eine sehr gute Wahl, qualitativ hochwertig und haben ein kleines Packmaß.
149,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Vision Koski Hip Waders
Leichte, atmungsaktive Watsrümpfe für warme Tage am Fluss oder wenn überall, wo man nicht tief waten muss, aber dennoch trockene Füße behalten möchte.Die Vision Koski Hip Waders sind eine sehr gute Wahl, qualitativ hochwertig und haben ein kleines Packmaß.
149,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-17%
In den Warenkorb
Abbrechen
SIMMS Freestone Watset
SIMMS Freestone Stockingfoot Wathose Die Simms' Freestone Stockingfoot Wathose ist dank des strapazierfähigen, atmungsaktiven, vierlagigen Toray®-Gewebes und der bewegungsfreundlichen Passform ideal zum Waten und Wandern geeignet. Strapazierfähiges, atmungsaktives vierlagiges Toray® QuadraLam™-Gewebe bewältigt buschige Annäherungen und kaltes, nasses Wetter, während die...
598,00 € 499,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
SIMMS Guide Classic Stockingfoot Wathose
SIMMS Guide Classic Stockingfoot Wathose Eine der besten Wathosen am Markt, die Guide Classic bietet Funktionalität, Langlebigkeit und absoluten Komfort. Das Gore-Tex Material dieser Hose ist so leicht, weich und atmungsaktiv, dass man kaum merkt, dass man gerade eine Wathose...
599,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Simms G4Z Pro Stockingfoot Wathose
Simms G4 Pro Stockingfoot Wathose Vielleicht die beste Wathose die je gefertigt wurde, auf jeden Fall ist die neue Simms G4 Pro Wathose eine sehr gute Wahl für jeden ambitionierten Angler. Diese Wathose hält dich unter allen Bedingungen trocken, ist...
999,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-33%
In den Warenkorb
Abbrechen
SIMMS G3 Guide™ Stockingfoot Shadow Green
G3 Guide™ Stockingfoot Shadow Green Eine der besten Wathosen am Markt, die G3 Guide bietet Funktionalität, Langlebigkeit und absoluten Komfort. Das Gore-Tex Material dieser Hose ist so leicht, weich und atmungsaktiv, dass man kaum merkt gerade ein Wathose zu tragen....
749,00 € 636,65 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Set-Angebot
In den Warenkorb
Abbrechen
SIMMS Tributary Stockingfoot
SIMMS Tributary Stockingfoot Wathose Wathose mit den wichtigsten Eigenschaften für Angler, die die bewährte SimmsHaltbarkeit zu einem guten Preis suchen. Praxis macht den Profi - und die Tributary Stockingfoot Wathose ist Ihr treuer Begleiter am und im Wasser. Gefertigt mit...
249,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
SIMMS Freestone Z Stockingfoot
SIMMS Freestone Z Stockingfoot Wathose Haltbare, atmungsaktive Wathose mit wasserdichten TZIP-Frontreißverschluss für einfaches An- und Ausziehen. Das robuste, atmungsaktive, vierlagige Toray® QuadraLam™-Gewebe trotzt kaltesm, nassen Wetter, während die moderne Passform die natürliche Beweglichkeit sowohl auf dem Land als auch im...
479,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Set-Angebot
In den Warenkorb
Abbrechen
SIMMS Freestone Stockingfoot
SIMMS Freestone Stockingfoot Wathose Die Simms' Freestone Stockingfoot Wathose ist dank des strapazierfähigen, atmungsaktiven, vierlagigen Toray®-Gewebes und der bewegungsfreundlichen Passform ideal zum Waten und Wandern geeignet. Strapazierfähiges, atmungsaktives vierlagiges Toray® QuadraLam™-Gewebe gewährleistet trockene Angeltage auch unter widrigen Bedingungen, während die...
399,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Clearwater Wathose
Orvis Clearwater Wathose Die Men´s Clearwater Wathose ist eine preiswerte und doch qualitativ hochwertige Atmungsaktive Wathose, die wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.  Details Preisgünstige Wathose mit allen Funktionen Moderne Passform Große Fronttasche mit Stretchmaterial Handwärmertasche im Känguru-Stil Neoprenfüßlinge mit Gravel...
265,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
SIMMS Freestone Pant
SIMMS Freestone Pant Die strapazierfähige, atmungsaktive, vierlagige Toray® Wathose in Hüfthöhe für leichte Reisen, Wanderungen mit hoher Leistung und wärmere Tage auf dem Wasser. Wenn wärmere Tage und hoch gelegene Bäche locken, vervollständigt die Freestone Pant Ihre leichte Ausrüstung. Diese...
349,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top