Add to cart
Cancel
Sage Igniter Spey Fly Rod
SAGE Igniter Spey The most demanding conditions require a different kind of tool. Strong headwinds? Casting at a distance? Long heads or heavy sink tips? The IGNITER is designed for the most technically demanding conditions. The IGNITER is not a...
1.499,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Sage X Spey Fly Rod
SAGE X Spey The Sage X two-handed rods combine Sage's cutting-edge Konnectic technology with a deep-loading taper that allows beginners and pros alike to load the entire blank all the way to the handpiece. Thanks to the modern high-performance materials,...
1.299,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Sage Igniter Spey Fly Rod
SAGE Igniter Spey The most demanding conditions require a different kind of tool. Strong headwinds? Casting at a distance? Long heads or heavy sink tips? The IGNITER is designed for the most technically demanding conditions. The IGNITER is not a...
1.350,00 €
Add to cart
Cancel
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

In den Warenkorb
Abbrechen
SAGE R8 Spey - Zweihandrute
SAGE R8 Spey - Premium Zweihandruten "made in USA" Die neue Sage R8 Spey Zweihandrute – ein Meilenstein des Fliegenrutenbaus in Bezug auf Performance und Präzision, entwickelt für Fliegenfischer, die höchste Ansprüche an Vielseitigkeit, Kraft und Feinabstimmung stellen. Sage, Vorreiter...
1.299,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-24%
In den Warenkorb
Abbrechen
Sage Igniter Spey Fliegenrute 6-pcs
SAGE Igniter Spey Die anspruchsvollsten Bedingungen erfordern eine andere Art von Werkzeug. Starker Gegenwind? Werfen auf Distanz? Lange Köpfe oder schwere Sinkspitzen? Die IGNITER ist auf die technisch anspruchsvollsten Bedingungen abgestimmt. Die IGNITER ist keine Rute für den alltäglichen Angler....
1.699,00 € 1.299,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-24%
In den Warenkorb
Abbrechen
Sage X Spey Fliegenrute
1.450,00 € 1.099,00 €
Sage X Spey Fliegenrute
SAGE X Spey Die Sage X Zweihandruten kombinieren Sage´s hochmoderne Konnectic Technologie mit einem tiefladenden Taper, dass es Einsteigern und Profis gleichermaßen ermöglicht den gesamten Blank bis ins Handteil aufzuladen. Durch die modernen Hochleistungsmaterialien bleibt die Aktion der Rute dennoch...
1.450,00 € 1.099,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-20%
In den Warenkorb
Abbrechen
Sage Igniter Spey Fliegenrute
1.499,00 € 1.199,00 €
Sage Igniter Spey Fliegenrute
SAGE Igniter Spey Die anspruchsvollsten Bedingungen erfordern eine andere Art von Werkzeug. Starker Gegenwind? Werfen auf Distanz? Lange Köpfe oder schwere Sinkspitzen? Die IGNITER ist auf die technisch anspruchsvollsten Bedingungen abgestimmt. Die IGNITER ist unserer Meinung nach keine Rute für...
1.499,00 € 1.199,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Du hast dich erfolgreich zu unserem newsletter angemeldet
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top