Add to cart
Cancel
nàm Den Double Hand Tod - 5 pcs
Nam Ren two-handed rod The new nàm Ren rod series is not intended as a successor to the Nam Delgado, but as an alternative. The combination of state-of-the-art, high-performance materials and a classic taper results in a balanced rod action...
1.090,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
nám Delgado Double Hand Rod 6-piece
Nám Delagado Double Hand 6-pcs These rods have been designed with technical performance and "fishability" in mind. Using cutting edge technology with their new graphene reinforced carbon fibre material, high quality "Delgado" cork and premium components, the new Nam Delgado...
990,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
nám Delgado Double Hand Rod 4-piece
Nám Delagado Double Hand 4-pcs These rods have been designed with technical performance and "fishability" in mind. Using cutting edge technology with their new graphene reinforced carbon fibre material, high quality "Delgado" cork and premium components, the new Nam Delgado...
950,00 €
Add to cart
Cancel
Du hast dich erfolgreich zu unserem newsletter angemeldet
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

In den Warenkorb
Abbrechen
Nam Ren – Zweihandrute 5-teilig
Nam Ren Zweihandrute  Die neue nàm Ren Rutenserie ist nicht als Nachfolger der Nam Delgado gedacht, sondern als Alternative. Durch die Kombination aus hochmodernen, leistungsstarken Materialien und einem klassischen Taper erhält man eine ausbalancierte Rutenaktion, die dennoch keine Kompromisse in Sachen...
1.090,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Nam Delgado Zweihandrute 6-teilig
Nám Delagado Double Hand 6-pcs Diese Ruten wurden mit Blick auf technische Leistung und "Fischbarkeit" entwickelt. Durch die Verwendung von Spitzentechnologie mit ihrem neuen Graphen-verstärkten Kohlefasermaterial, hochwertigem "Delgado"-Kork und hochwertigen Komponenten bieten die neuen Nam Delgado Ruten alles, was Sie...
990,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Nam Delgado Double Hand 4-pcs
Nám Delagado Double Hand 4-pcs Diese Ruten wurden mit Blick auf technische Leistung und "Fischbarkeit" entwickelt. Durch die Verwendung von Spitzentechnologie mit ihrem neuen Graphen-verstärkten Kohlefasermaterial, hochwertigem "Delgado"-Kork und hochwertigen Komponenten bieten die neuen Nam Delgado Ruten alles, was Sie...
950,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Du hast dich erfolgreich zu unserem newsletter angemeldet
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top