Add to cart
Cancel
nàm Delgado - Single Hand Rod
Nam Delgado - Single Handed Rod These rods have been designed with technical performance and "fishability" in mind. Using cutting edge technology with their new graphene reinforced carbon fibre material, high quality "Delgado" cork and premium components, the new Nam...
710,00 €
Add to cart
Cancel
-20%
Add to cart
Cancel
Sage X Fly Rod
999,00 € 799,00 €
Sage X Fly Rod
SAGE X fly rod The SAGE ONE was justifiably one of the most popular rods of the last generation, especially among inshore fishermen. Its successor, the SAGE X, manages to surpass it in some areas. While the carbon fibre material...
999,00 € 799,00 €
Add to cart
Cancel
New
Add to cart
Cancel
Sage Igniter Spey Fly Rod
SAGE Igniter Spey The most demanding conditions require a different kind of tool. Strong headwinds? Casting at a distance? Long heads or heavy sink tips? The IGNITER is designed for the most technically demanding conditions. The IGNITER is not a...
1.250,00 €
Add to cart
Cancel
New
Add to cart
Cancel
Sage Foundation Fliegenrute
Die neue Sage Foundation Fliegenrute gegenüber ihren Vorgängern nochmals überarbeitet und wird jetzt aus dem noch leichteren und dennoch kräftigeren Graphite IIIe Material gefertigt. Hierdurch ist die Aktion der Rute noch ein wenig schneller. Die Rute ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und...
475,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Say R8 fly rod
1.199,00 €
Say R8 fly rod
SAGE Igniter As the successor to legendary rod series such as the TCR, TCX or Method, SAGE had set the bar pretty damn high for the new Igniter and they may have even exceeded expectations. With the new KonneticHD technology...
1.199,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Vision Grand Daddy
The Vision Grand Daddy fly rod is specially designed for fly fishing for pike. The deep, yet fast action casts even large pike flies with ease. The EVA foam handle is ideal for fishing and is very comfortable to hold....
429,00 €
Add to cart
Cancel
-30%
Add to cart
Cancel
LOOP 7X Switch Rod
1.240,00 € 868,00 €
LOOP 7X Switch Rod
The Loop 7X fly rod is one of the most innovative fly rods in recent years. The heptagon shaped cross-section of the rod blank, which is strongly reminiscent of classic split bamboo rods, offers several mechanical advantages. A 7-sided cross-section...
1.240,00 € 868,00 €
Add to cart
Cancel
-30%
Add to cart
Cancel
LOOP 7X Double Hand Rod
1.435,00 € 1.004,00 €
LOOP 7X Double Hand Rod
The Loop 7X fly rod is one of the most innovative fly rods in recent years. The heptagon shaped cross-section of the rod blank, which is strongly reminiscent of classic split bamboo rods, offers several mechanical advantages. A 7-sided cross-section...
1.435,00 € 1.004,00 €
Add to cart
Cancel
-30%
Add to cart
Cancel
LOOP 7X Single Hand Fly Rod
1.070,00 € 749,00 €
LOOP 7X Single Hand Fly Rod
The Loop 7X fly rod is one of the most innovative fly rods in recent years. The heptagon shaped cross-section of the rod blank, which is strongly reminiscent of classic split bamboo rods, offers several mechanical advantages. A 7-sided cross-section...
1.070,00 € 749,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Orvis Helios 3D Fly Rod
Orvis Helios 3D Definitely one of our favourite rods ever, the Helios 3D performs simply outstanding! Orvis have put a lot of thought and expertise into the material and taper design and you can really feel that when you pick...
1.129,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Orvis Helios 3 Blackout - limited
Now available for pre-order exclusively!Secure your new Helios 3 Blackout now and be one of the first in Europe to fish these rods! - The Helios 3D and 3F have been perhaps the best rods for us in recent years....
1.149,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Orvis Helios 3D Fly Rod
Orvis Helios 3D Definitely one of our favourite rods ever, the Helios 3D performs simply outstanding! Orvis have put a lot of thought and expertise into the material and taper design and you can really feel that when you pick...
1.129,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Sage Igniter Spey Fly Rod
SAGE Igniter Spey The most demanding conditions require a different kind of tool. Strong headwinds? Casting at a distance? Long heads or heavy sink tips? The IGNITER is designed for the most technically demanding conditions. The IGNITER is not a...
1.499,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Sage Trout Spey
1.050,00 €
Sage Trout Spey
Sage Trout Spey. The Sage Trout Spey is a true small two-handed rod with classic Sage quality. It is perfect for treamer fishing for big brown trout or river fishing for sea trout. It can be perfectly combined with the...
1.050,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
SAGE Payload
799,00 €
SAGE Payload
SAGE Payload Big fish, big fly. While not always the case, this rule applies to many warm and saltwater fisheries where anglers today often cast larger flies than ever before. With a powerful, yet comfortable casting action, the new PAYLOAD...
799,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
SAGE Salt HD Fly Rod
SAGE Salt HD In the world of saltwater fishing there is a lot of water out there and with that, a lot of fish species. From calm flats to open seas, the opportunities range dramatically. To put your best foot...
999,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
nám Delgado Double Hand Rod 6-piece
Nám Delagado Double Hand 6-pcs These rods have been designed with technical performance and "fishability" in mind. Using cutting edge technology with their new graphene reinforced carbon fibre material, high quality "Delgado" cork and premium components, the new Nam Delgado...
930,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
nám Delgado Double Hand Rod 4-piece
Nám Delagado Double Hand 4-pcs These rods have been designed with technical performance and "fishability" in mind. Using cutting edge technology with their new graphene reinforced carbon fibre material, high quality "Delgado" cork and premium components, the new Nam Delgado...
870,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Guideline NT8:6 Double Hand Rod
GUIDELINE NT8:6 Double Hand The Guideline NT8 two-handed rods are, in our opinion, one of the absolute top rods on the world market at the moment. The blank is incredibly light and powerful with a fast taper and extra power...
955,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Guideline Elevation T-Pac Double Hand Rod
GUIDELINE Elevation T-Pac two-handed rod The Elevation rods use the very latest material and fibre technology and feature the most environmentally friendly components possible.Guideline is committed to developing more sustainable products and this rod series is designed to lead the...
515,00 €
Add to cart

In den Warenkorb
Abbrechen
Nam Delgado – Einhandrute
Nam Delgado - Einhandrute Diese Ruten wurden mit Blick auf technische Leistung und "Fischbarkeit" entwickelt. Durch die Verwendung von Spitzentechnologie mit ihrem neuen Graphen-verstärkten Kohlefasermaterial, hochwertigem "Delgado"-Kork und hochwertigen Komponenten bieten die neuen Nam Delgado Ruten alles, was Sie von...
710,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Guideline Elevation Fliegenrute
GUIDELINE Elevation Fliegenrute Die neuen Elevation Ruten von Guideline nutzen neueste Kohlefasertechnologie und durchweg besonders nachhaltige, umweltschonende Materialien und Komponenten. Das Ergebnis ist eine revolutionäre Rutenserie zu einem äußerst attraktiven Preis, jedoch ohne Kompromisse was Performance betrifft. Die Ruten zeichnen...
259,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-40%
Ausverkauft
Guideline NT8:5 Einhandrute
GUIDELINE NT8 Fliegenrute Die Guideline NT8 Ruten gehören technisch zu den besten Fliegenruten am Markt. Abgesehen von der allgemein hohen Verarbeitungsqualität und dem extrem leistungsstarken Blank, gefällt uns insbesondere der extrem hochwertige Griff aus echtem Champagnerkork. Die Ruten zeichnen sich...
745,00 € 449,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Clearwater Fliegenrute 6-teilig
Orvis Clearwater  6-teilige Reiserute Die neue Orvis Clearwater ist  eine der besten Ruten, die jemals in dieser Preisklasse gebaut wurden. Jetzt gibt es diese Fliegenrute auch als 6-teilige Reiserute, die wirklich in jeden Rucksack passt.  Die Orvis Clearwater zeichnet sich durch...
285,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Sage Igniter Switch Fliegenrute
SAGE Igniter Switch Die Sage Igniter Switchruten bringen die gleichen Vorteile mit sich, wie die Igniter Speyruten. Das heißt eine schnelles, kraftvolles Taper für beste Liftingeigenschaften und höchste Schnurgeschwindigkeit. Diese Ruten outperformen in den richtigen Händen fast alle vergleichbaren Modelle und...
1.399,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Sage Foundation Fliegenrute
Die neue Sage Foundation Fliegenrute gegenüber ihren Vorgängern nochmals überarbeitet und wird jetzt aus dem noch leichteren und dennoch kräftigeren Graphite IIIe Material gefertigt. Hierdurch ist die Aktion der Rute noch ein wenig schneller. Die Rute ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und...
599,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Sage R8 Fliegenrute
SAGE R8 Fliegenrute - mit der neuen R8 Core Technologie Wenn SAGE sich dazu entscheidet einen Nachfolger der beliebten SAGE X Fliegenruten zu präsentieren, kann man davon ausgehen, dass viel Zeit und Expertise in die Entwicklung des Materials, des Tapers und...
1.250,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Vision Grand Daddy
Die Vision Grand Daddy Fliegenrute ist speziell für das Fliegenfischen auf Hecht ausgelegt. Die tiefgehende, aber dennoch schnelle Aktion befördert auch große Hechtstreamer problemlos an´s Ziel. Der EVA Schaumstoffgriff ist ideal für die Fischerei geeignet und liegt sehr angenehm in...
429,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-30%
In den Warenkorb
Abbrechen
LOOP 7X Switchrute
1.240,00 € 868,00 €
LOOP 7X Switchrute
Die Loop 7X Fliegenrute ist eine der innovativsten Fliegenruten der letzten Jahre. Der 7-eckige Querschnitt des Rutenblanks, der von der Form stark an klassische gespließte Bambusruten erinnert, bietet einige mechanische Vorteile. So hat ein 7-eckiger Querschnitt ein besseres Verhältnis von...
1.240,00 € 868,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-30%
In den Warenkorb
Abbrechen
LOOP 7X Zweihandrute
1.435,00 € 1.004,00 €
LOOP 7X Zweihandrute
Die Loop 7X Fliegenrute ist eine der innovativsten Fliegenruten der letzten Jahre. Der 7-eckige Querschnitt des Rutenblanks, der von der Form stark an klassische gespließte Bambusruten erinnert, bietet einige mechanische Vorteile. So hat ein 7-eckiger Querschnitt ein besseres Verhältnis von...
1.435,00 € 1.004,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Helios 3D Blue Fliegenrute
Orvis Helios 3D Definitiv eine unserer Lieblingsruten überhaupt, die Helios 3D performt einfach überragend! Orvis hat eine Menge Gedanken und Fachwissen in das Material und das Taperdesign gesteckt und das kann man wirklich fühlen, wenn man diese Rute in die...
1.129,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Helios 3 Blackout Fliegenrute
Orvis Helios 3 Blackout Fliegenrute Die Helios 3D und 3F waren für uns technisch vielleicht die besten Ruten der letzten Jahre. Jetzt kommt die neue Helios 3 Blackout in drei verschiedenen Modellen, jede perfekt auf ihre eigenen speziellen Einsatzzwecke perfektioniert.Und...
1.149,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Helios 3D Fliegenrute
Orvis Helios 3D Definitiv eine unserer Lieblingsruten überhaupt, die Helios 3D performt einfach überragend! Orvis hat eine Menge Gedanken und Fachwissen in das Material und das Taperdesign gesteckt und das kann man wirklich fühlen, wenn man diese Rute in die...
1.129,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Sage Igniter Spey Fliegenrute 6-pcs
SAGE Igniter Spey Die anspruchsvollsten Bedingungen erfordern eine andere Art von Werkzeug. Starker Gegenwind? Werfen auf Distanz? Lange Köpfe oder schwere Sinkspitzen? Die IGNITER ist auf die technisch anspruchsvollsten Bedingungen abgestimmt. Die IGNITER ist keine Rute für den alltäglichen Angler....
1.699,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Sage Trout Spey HD
Sage Trout Spey Die Sage Trout Spey ist eine echte kleine Zweihandrute in der klassischen Sage Qualität. Sie ist perfekt für die Streamerfischerei auf Große Bachforellen oder die Flussfischerei auf Meerforelle. Sie lässt sich perfekt mit dem Rio Scandi Short System...
1.199,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
SAGE Payload
899,00 €
SAGE Payload
SAGE Payload Großer Fisch, große Fliege. Obwohl dies nicht immer der Fall ist, trifft diese Regel auf viele Warm- und Salzwasserfischereien zu, in denen Angler heutzutage oft größere Fliegen werfen als je zuvor. Mit einer kraftvollen, aber komfortablen Wurfaktion wurden...
899,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
SAGE Salt HD
1.199,00 €
SAGE Salt HD
SAGE Salt HD Diese Rutenserie wurde konzipiert um den unterschiedlichen, aber stets hohen Anforderungen der Fischerei im Salzwasser gerecht zu werden.. Die Ruten der SALT HD-Reihe sind von Modell zu Modell unterschiedlich konstruiert - um wirklich alle Aspekte des Fliegenfischens...
1.199,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Nam Delgado Zweihandrute 6-teilig
Nám Delagado Double Hand 6-pcs Diese Ruten wurden mit Blick auf technische Leistung und "Fischbarkeit" entwickelt. Durch die Verwendung von Spitzentechnologie mit ihrem neuen Graphen-verstärkten Kohlefasermaterial, hochwertigem "Delgado"-Kork und hochwertigen Komponenten bieten die neuen Nam Delgado Ruten alles, was Sie...
930,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Nam Delgado Double Hand 4-pcs
Nám Delagado Double Hand 4-pcs Diese Ruten wurden mit Blick auf technische Leistung und "Fischbarkeit" entwickelt. Durch die Verwendung von Spitzentechnologie mit ihrem neuen Graphen-verstärkten Kohlefasermaterial, hochwertigem "Delgado"-Kork und hochwertigen Komponenten bieten die neuen Nam Delgado Ruten alles, was Sie...
870,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-35%
In den Warenkorb