Add to cart
Cancel
Nextcast Zone
Nextcast Zone Belly The Nextcast Zone are excellent shooting heads for fishing smaller waters with little space, especially when you need to cast heavy sink tips and large flies. We have tested the Nextcast Zone ourselves extremely successfully when salmon...
89,95 €
Add to cart
Cancel
-23%
Add to cart
Cancel
Rio Skagit Max Shooting Head
Rio Skagit Max Shooting Head - Shooting head for two-handed rods The powerful Skagit Max shooting head from Rio can be combined with various sinking tips and casts fast-sinking tips and large, weighted flies with ease. Long throws are easy...
64,90 € 49,90 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Nextcast Salar Finder 40 Belly
Nextcast Salar Finder 40 Belly In our opinion, the Nextcast shooting heads are among the best two-hand shooting heads currently available on the market. The powerful taper with extra weight at the rear end ensures that these shooting heads are...
99,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Airflo Skagit F.I.S.T. Belly
Floating. Intermediate. Sink 3. Die Comp F.I.S.T. fischt aufgrund ihrer dreifachen Dichtekonstruktion tiefer und langsamer als andere Skagitschnüre. Und sie fischt mit der Spitze nach unten in der Wassersäule - so entsteht eine gerade Linie von der Rutenspitze zur Fliege....
64,95 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Rio Intouch Skagit Max Game Changer Belly
Rio Intouch Skagit Max Game Changer Shooting Head The Skagit Game Changer Shooting Head is incredibly easy to cast, making it suitable for both beginners and experienced fishermen alike. Due to the subdivision into four different sink rates, the fly...
69,95 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Guideline 4D Compact Body
89,90 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Nextcast Trout Zone
Nextcast Trout Zone Nextcast Trout Zone lines are specially designed for fishing small, narrow rivers for salmon and sea trout. They are perfect for fishing the smaller Danish floodplains with a single-handed rod or switch rod. Due to the special...
69,95 €
Add to cart
Cancel
Bundle
Add to cart
Cancel
Guideline 4D Distance Body
Guideline 4D Distance Body The 4D Distance Bodies are specially designed for long two-handed rods and long casting distances, so that even large salmon rivers can be fished effectively. The taper and casting characteristics are comparable to all other 4D...
85,95 €
Add to cart
Cancel
Bundle
Add to cart
Cancel
Guideline 4D Body
GUIDELINE 4D Multi Tip Belly The 4D bellies are based on a double density configuration, which is even reflected in the floating version, where we have used a "smooth" density transition to improve performance and turnover even more than would...
89,90 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Nextcast Salar Finder 45 Belly
Nextcast Salar Finder 45 Belly In our opinion, the Nextcast shooting heads are among the best two-hand shooting heads currently available on the market. The powerful taper with extra weight at the rear end ensures that these shooting heads are...
99,00 €
Add to cart
Cancel
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

In den Warenkorb
Abbrechen
Nextcast Zone Belly
Nextcast Zone Belly Die Nextcast Zone sind exzellente Schussköpfe für die Fischerei an kleineren Gewässern mit wenig Platz, insbesondere wenn man schwere Sinktips und große Fliegen werfen muss. Wir haben die Nextcast Zone selbst bei der Lachsfischerei an den dänischen...
89,95 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-23%
In den Warenkorb
Abbrechen
Rio Skagit Max Shooting Head
Rio Skagit Max Shooting Head - Schusskopf für Zweihandruten Der kraftvolle Skagit Max Schusskopf von Rio kann mit verschiedenen Sinkspitzen kombiniert werde und wirft auch schnellsinkende Spitzen und große, beschwerte Fliegen problemlos. Weite Würfe sind auch mit minimalem Rückraum leicht...
64,90 € 49,90 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Nextcast Salar Finder 40 Belly
Nextcast Salar Finder 40 Belly Die Nextcast Schussköpfe gehören unserer Meinung nach zu den besten Zweihandschussköpfen, die momentan am Markt erhältlich sind. Das kraftvolle Taper mit besonders viel Gewicht am hinteren Ende sorgt dafür, dass sich diese Schussköpfe besonders leicht...
99,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Neu
In den Warenkorb
Abbrechen
Airflo Skagit F.I.S.T. Belly
Floating. Intermediate. Sink 3. Die Comp F.I.S.T. fischt aufgrund ihrer dreifachen Dichtekonstruktion tiefer und langsamer als andere Skagitschnüre. Und sie fischt mit der Spitze nach unten in der Wassersäule - so entsteht eine gerade Linie von der Rutenspitze zur Fliege....
64,95 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Rio Intouch Skagit Max Game Changer Belly
Rio Intouch Skagit Max Game Changer Schusskopf Der Skagit Game Changer Schusskopf ist unglaublich leicht zu werfen und somit für Einsteiger, als auch erfahrene Fischer gleichermaßen geeignet. Durch die Unterteilung in vier verschiedene Sinkraten lässt sich die Fliege besonders gut kontrollieren...
69,95 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Guideline 4D Compact Body
89,90 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Nextcast Trout Zone
Nextcast Trout Zone Die Nextcast Trout Zone Schnüre sind speziell für die Fischerei an kleinen, schmalen Flüssen auf Lachs und Meerforelle konzipiert. Sie eignen sich perfekt für die Fischerei an den kleineren Dänischen Auen mit der Einhandrute oder der Switchrute. Durch das...
69,95 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Set-Angebot
In den Warenkorb
Abbrechen
Guideline 4D Distance Body
Guideline 4D Distance Body Die 4D Distance Bodies sind speziell für lange Zweihandruten und große Wurfdistanzen entwickelt, damit auch große Lachsflüsse effektiv befischt werden können. Das Taper und die Wurfeigenschaften sind vergleichbar mit allen anderen 4D Bodies, sie ermöglichen es...
85,95 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Set-Angebot
In den Warenkorb
Abbrechen
Guideline 4D Body
GUIDELINE 4D Multi Tip Belly Die 4D-Bellies basieren auf einer Double-Density-Konfiguration, was sich sogar in der schwimmenden Variante widerspiegelt, bei dem wir einen "fließenden" Dichte-Übergang verwendet haben, um Leistung und Umsatz noch mehr zu verbessern, als es bei einem Kopf...
89,90 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Nextcast Salar Finder 45 Belly
Nextcast Salar Finder 45 Belly Die Nextcast Schussköpfe gehören unserer Meinung nach zu den besten Zweihandschussköpfen, die momentan am Markt erhältlich sind. Das kraftvolle Taper mit besonders viel Gewicht am hinteren Ende sorgt dafür, dass sich diese Schussköpfe besonders leicht...
99,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top