-30%
Add to cart
Cancel
Orvis Helios 3 Blackout - limited
Now available for pre-order exclusively!Secure your new Helios 3 Blackout now and be one of the first in Europe to fish these rods! - The Helios 3D and 3F have been perhaps the best rods for us in recent years....
1.239,00 € 865,00 €
Add to cart
Cancel
-30%
New
Add to cart
Cancel
Orvis Helios 3F Fly Rod
1.239,00 € 865,00 €
Orvis Helios 3F Fly Rod
Orvis Helios 3F With new advancements in material and taper design, Orvis has created the Helios 3F for all situations where a sensitive presentation should take precedence over maximum line speed and distance. But while the "F" stands for "Feel",...
1.239,00 € 865,00 €
Add to cart
Cancel
-30%
Add to cart
Cancel
Orvis Helios 3D Fly Rod
1.239,00 € 865,00 €
Orvis Helios 3D Fly Rod
Orvis Helios 3D Definitely one of our favourite rods ever, the Helios 3D performs simply outstanding! Orvis have put a lot of thought and expertise into the material and taper design and you can really feel that when you pick...
1.239,00 € 865,00 €
Add to cart
Cancel
-30%
Add to cart
Cancel
Orvis Helios 3F Fly Rod
1.239,00 € 865,00 €
Orvis Helios 3F Fly Rod
Orvis Helios 3F With new advancements in material and taper design, Orvis has created the Helios 3F for all situations where a sensitive presentation should take precedence over maximum line speed and distance. But while the "F" stands for "Feel",...
1.239,00 € 865,00 €
Add to cart
Cancel
-30%
Add to cart
Cancel
Orvis Helios 3D Fly Rod
1.239,00 € 865,00 €
Orvis Helios 3D Fly Rod
Orvis Helios 3D Definitely one of our favourite rods ever, the Helios 3D performs simply outstanding! Orvis have put a lot of thought and expertise into the material and taper design and you can really feel that when you pick...
1.239,00 € 865,00 €
Add to cart
Cancel
-30%
Add to cart
Cancel
Orvis Recon Saltwater Fly Rod
ORVIS Recon Saltwater The Orvis Recon is one of our absolute favourites. Even though it is in the upper mid-price segment, it feels more like a premium segment rod. The rods are pleasantly light in the hand and their action...
699,00 € 489,00 €
Add to cart
Cancel
-30%
Add to cart
Cancel
Orvis Recon Freshwater Fly Rod
ORVIS Recon Freshwater The Orvis Recon is one of our absolute favourites. Even though it is in the upper mid-range price segment, it feels more like a premium segment rod. The rods are pleasantly light in the hand and their...
699,00 € 489,00 €
Add to cart
Cancel
-32%
Sold Out
Orvis Clearwater Fly Rod
349,00 € 239,00 €
Orvis Clearwater Fly Rod
Orvis Clearwater Perhaps one of the best rods ever made in this price range. The Clearwater also comes with the usual Orvis quality and 25-year warranty. This rod series is so wide-ranging that the optimum model can really be selected...
349,00 € 239,00 €
-27%
Add to cart
Cancel
Orvis Clearwater Fly Rod
299,00 € 219,00 €
Orvis Clearwater Fly Rod
Orvis Clearwater Perhaps one of the best rods ever made in this price range. The Clearwater also comes with the usual Orvis quality and 25-year warranty. This rod series is so wide-ranging that the optimum model can really be selected...
299,00 € 219,00 €
Add to cart
Cancel
Mirage Fly Reel Pewter Fly Reel
Orvis Mirage fly reel The Orvis Mirage is one of the best fly reels on the market today. These premium reels are made in Vermont in the U.S.A. and are precision milled from a solid block of aluminium of the...
689,00 € 489,00 €
Add to cart
Cancel
-31%
Add to cart
Cancel
Orvis Mirage LT Midnight Black Fly Reel
Orvis Mirage LT The Orvis Mirage LT is, in our opinion, one of the best fly reels in its class. A fly reel made in U.S.A. that is super light, has the same patented technology as the original Orvis Mirage...
469,00 € 329,00 €
Add to cart
Cancel
-31%
Add to cart
Cancel
Orvis Mirage LT Olive Fly Reel
Orvis Mirage LT The Orvis Mirage LT is, in our opinion, one of the best fly reels in its class. A fly reel made in U.S.A. that is super light, has the same patented technology as the original Orvis Mirage...
469,00 € 329,00 €
Add to cart
Cancel
-31%
Add to cart
Cancel
Orvis Mirage LT Midnight Black Fly Reel
Orvis Mirage LT The Orvis Mirage LT is, in our opinion, one of the best fly reels in its class. A fly reel made in U.S.A. that is super light, has the same patented technology as the original Orvis Mirage...
499,00 € 349,00 €
Add to cart
Cancel
-29%
Sold Out
Orvis Hydros Silvy Fly Reel
339,00 € 239,00 €
Orvis Hydros Silvy Fly Reel
ORVIS Hydros Silver fly reel The new Orvis Hydros fly reel is based on the already great Hydros SL series, which has been improved even further. The fully sealed brake with stacked carbon and stainless steel discs is still one...
339,00 € 239,00 €
-30%
Sold Out
Orvis battenkill fly reel
165,00 € 115,00 €
Orvis battenkill fly reel
Orvis Battenkill - A classic fly reel The new Battenkill is a minimalist's dream. It features a classically designed but technically improved click-and-pawl drag system with four different drag settings. This ultra light fly reel is perfect for shorter rods....
165,00 € 115,00 €
-30%
Add to cart
Cancel
Orvis Clearwater Outfit
479,00 € 335,00 €
Orvis Clearwater Outfit
The Orvis Clearwater is currently unique in this price range. Not only do you get a very good rod with a medium-fast, semi-parabolic action at a very attractive price, but also a 25-year manufacturer's guarantee. In the complete set you...
479,00 € 335,00 €
Add to cart
Cancel
-8%
Sold Out
Orvis Encounter Outfit
249,00 € 229,00 €
Orvis Encounter Outfit
The Orvis Encounter Kit is the perfect set for beginners who want to start fly fishing. With this fly fishing set you are immediately equipped and can start right away. The set includes the Orvis Encounter fly rod, fly reel,...
249,00 € 229,00 €
-33%
Add to cart
Cancel
Orvis Recon Frequent Flyer Travel Rod
The Orvis Recon is a rod with a powerful, quick action. It is made in the USA, comes with high-quality components and a 25-year manufacturer's guarantee.The rods of class 8 are ideal as a strong sea trout rod or as...
299,00 € 199,00 €
Add to cart
Cancel
-29%
Add to cart
Cancel
Orvis Recon
559,00 € 399,00 €
Orvis Recon
The Orvis Recon is a rod with a powerful, quick action. It is made in the USA, comes with high-quality components and a 25-year manufacturer's guarantee.The rods of class 8 are ideal as a strong sea trout rod or as...
559,00 € 399,00 €
Add to cart
Cancel
-33%
Add to cart
Cancel
Orvis Ultralight Convertible
Orvis Ultralight Convertible. One of our best-selling and most reliable waders. The Orvis Ultralight Convertible has a particularly lightweight, comfortable material that is nevertheless durable. Its light weight and pack size make it particularly suitable for long trips or backpacking...
479,00 € 319,00 €
Add to cart
Cancel
-15%
Add to cart
Cancel
Orvis Guide Sling Pack
199,00 € 169,00 €
Orvis Guide Sling Pack
Das neue Orvis Guide Sling Pack weiß durch viele kleine Taschen und Fächer, ein ausgeklügeltes Design und absolute Top-Qualität in Bezug auf Material und Verarbeitung. 100% recyceltes ECO CORDURA eingelassene Docking-Station mit integriertem Spulenhalter 11 Liter Fassungsvermögen und innovative neue...
199,00 € 169,00 €
Add to cart
Cancel
-29%
Orvis Pliers Premium-Zange
339,00 € 239,00 €
Orvis Pliers Premium-Zange
The Orvis Pliers is truly exceptional quality.Made directly by Orvis in the U.S.A., it meets the highest standards in both material and manufacturing.The integrated cutting tool can handle even the strongest tippet material and the jaws grip every hook securely....
339,00 € 239,00 €
-31%
New
Add to cart
Cancel
Orvis Clearwater Fly Rod
505,00 € 349,00 €
Orvis Clearwater Fly Rod
Orvis Clearwater Perhaps one of the best rods ever made in this price range. The Clearwater also comes with the usual Orvis quality and 25-year warranty. This rod series is so wide-ranging that the optimum model can really be selected...
505,00 € 349,00 €
Add to cart
Cancel
-30%
New
Add to cart
Cancel
Orvis Clearwater Fly Rod
959,00 € 669,00 €
Orvis Clearwater Fly Rod
Orvis Clearwater Perhaps one of the best rods ever made in this price range. The Clearwater also comes with the usual Orvis quality and 25-year warranty. This rod series is so wide-ranging that the optimum model can really be selected...
959,00 € 669,00 €
Add to cart
Cancel

-30%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Helios 3 Blackout Fliegenrute
Orvis Helios 3 Blackout Fliegenrute Die Helios 3D und 3F waren für uns technisch vielleicht die besten Ruten der letzten Jahre. Jetzt kommt die neue Helios 3 Blackout in drei verschiedenen Modellen, jede perfekt auf ihre eigenen speziellen Einsatzzwecke perfektioniert.Und...
1.239,00 € 865,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-30%
Neu
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Helios 3F Olive Fliegenrute
Orvis Helios 3F Mit neuen Weiterentwicklungen bei Material und Taperdesign hat Orvis die Helios 3F für alle Situationen geschaffen, in denen eine feinfühlige Präsentation Vorrang vor maximaler Schnurgeschwindigkeit und Distanz haben soll. Doch während das "F" für "Feel" steht, zeigen...
1.239,00 € 865,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-30%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Helios 3D Blue Fliegenrute
Orvis Helios 3D Definitiv eine unserer Lieblingsruten überhaupt, die Helios 3D performt einfach überragend! Orvis hat eine Menge Gedanken und Fachwissen in das Material und das Taperdesign gesteckt und das kann man wirklich fühlen, wenn man diese Rute in die...
1.239,00 € 865,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-30%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Helios 3F Fliegenrute
1.239,00 € 865,00 €
Orvis Helios 3F Fliegenrute
Orvis Helios 3F Mit neuen Weiterentwicklungen bei Material und Taperdesign hat Orvis die Helios 3F für alle Situationen geschaffen, in denen eine feinfühlige Präsentation Vorrang vor maximaler Schnurgeschwindigkeit und Distanz haben soll. Doch während das "F" für "Feel" steht, zeigen...
1.239,00 € 865,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-30%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Helios 3D Fliegenrute
1.239,00 € 865,00 €
Orvis Helios 3D Fliegenrute
Orvis Helios 3D Definitiv eine unserer Lieblingsruten überhaupt, die Helios 3D performt einfach überragend! Orvis hat eine Menge Gedanken und Fachwissen in das Material und das Taperdesign gesteckt und das kann man wirklich fühlen, wenn man diese Rute in die...
1.239,00 € 865,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-30%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Recon Saltwater Fliegenrute
ORVIS Recon Saltwater Die Orvis Recon ist einer unserer absoluten Favoriten. Auch wenn sie im oberen mittleren Preissegment angesiedelt ist, fühlt sie sich eher an wie eine Rute aus dem Premiumsegment. Die Ruten liegen angenehm leicht in der Hand und...
699,00 € 489,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-30%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Recon Freshwater Fliegenrute
ORVIS Recon Freshwater Die Orvis Recon ist einer unserer absoluten Favoriten. Auch wenn sie im oberen mittleren Preissegment angesiedelt ist, fühlt sie sich eher an wie eine Rute aus dem Premiumsegment. Die Ruten liegen angenehm leicht in der Hand und...
699,00 € 489,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-32%
Ausverkauft
Orvis Clearwater Fliegenrute 6-teilig
Orvis Clearwater  6-teilige Reiserute Die neue Orvis Clearwater ist  eine der besten Ruten, die jemals in dieser Preisklasse gebaut wurden. Jetzt gibt es diese Fliegenrute auch als 6-teilige Reiserute, die wirklich in jeden Rucksack passt.  Die Orvis Clearwater zeichnet sich durch...
349,00 € 239,00 €
-27%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Clearwater Fliegenrute
Orvis Clearwater Vielleicht eine der besten Ruten, die jemals in dieser Preisklasse gebaut wurde. Auch die Clearwater kommt in der gewohnten Orvis Qualität und mit der 25-jährigen Garantie. Diese Rutenserie ist so breit gefächert, dass wirklich für jeden Einsatzzweck das...
299,00 € 219,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-29%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Mirage Fliegenrolle Pewter
Orvis Mirage Fliegenrolle Die Orvis Mirage ist derzeit eine der besten Fliegenrollen auf dem Markt. Diese Premium-Rollen werden in Vermont in den U.S.A. gefertigt und werden aus einem soliden Block Aluminium Qualität gefräst. Der Schaft ist aus Titan gefertigt, um...
689,00 € 489,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-31%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Mirage LT Midnight Black Fliegenrolle
Orvis Mirage LT Die Orvis Mirage LT ist unserer Meinung nach eine der besten Fliegenrollen ihrer Klasse. Eine Fliegenrolle made in U.S.A., die superleicht ist, die gleiche patentierte Technologie wie die originale Orvis Mirage hat und sogar für das leichte...
469,00 € 329,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-31%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Mirage LT Olive Fliegenrolle
Orvis Mirage LT Die Orvis Mirage LT ist unserer Meinung nach eine der besten Fliegenrollen ihrer Klasse. Eine Fliegenrolle made in U.S.A., die superleicht ist, die gleiche patentierte Technologie wie die originale Orvis Mirage hat und sogar für das leichte...
469,00 € 329,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-31%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Mirage LT Blackout Fliegenrolle
Orvis Mirage LT Blackout Fliegenrolle Die Orvis Mirage LT ist unserer Meinung nach eine der besten Fliegenrollen ihrer Klasse. Eine Fliegenrolle made in U.S.A., die superleicht ist, die gleiche patentierte Technologie wie die originale Orvis Mirage hat und sogar für...
499,00 € 349,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-29%
Ausverkauft
Orvis Hydros Silver Fliegenrolle
ORVIS Hydros Silver Fliegenrolle Die neue Orvis Hydros Fliegenrolle basiert auf der bereits großartigen Hydros SL Serie, die noch weiter verbessert wurde. Die voll versiegelte Bremse mit gestapelten Karbon- und Edelstahlscheiben ist immer noch eine der stärksten in der Branche,...
339,00 € 239,00 €
-30%
Ausverkauft
Orvis Battenkill Fliegenrolle
Orvis Battenkill - Ein Klassiker unter den Fliegenrollen Die neue Battenkill ist der Traum eines jeden Minimalisten. Sie verfügt über ein klassisch gestaltetes, aber technisch verbessertes Click-and-Pawl-Bremssystem mit vier verschiedenen Bremseinstellungen. Diese ultraleichte Fliegenrolle ist perfekt für kürzere Ruten. Gefertigt...
165,00 € 115,00 €
-30%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Clearwater Komplett-Set
Die Orvis Clearwater ist momentan einmalig in dieser Preisklasse. Nicht nur bekommt ihr zu einem sehr attraktiven Preis eine sehr gute Rute mit mittelschneller, semiparabolischer Aktion, sondern auch 25 Jahre Herstellergarantie. Im Komplett-Set ist bekommt ihr das Gesamtpaket sogar noch...
479,00 € 335,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-8%
Ausverkauft
Orvis Encounter Komplett-Set - NEW 2022
Orvis Encounter Set zum Fliegenfischen Das Orvis Encounter Kit ist das perfekte Koplettset für Einsteiger, die mit dem Fliegenfischen beginnen wollen. Und es wurde noch einmal überarbeitet und verbessert. Mit diesem Fliegenfischerset ist man perfekt ausgestattet und kann direkt loslegen. Das Set beinahltet...
249,00 € 229,00 €
-33%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Clearwater Frequent Flyer Reiserute
Die Orvis Clearwater Frequent Flyer Fliegenrute ist ultraleicht und reaktionsschnell, gebaut in einer vorteilhaften, 7-teiligen Reisegröße für bequemen Transport und einfaches Tragen. Diese Rutenserie eignet sich für eine Vielzahl von Einsatzbereichen, von kleinen Flüssen bis hin zu Salzwasser. Mit ihrer 7-teiligen...
299,00 € 199,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-29%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Recon
559,00 € 399,00 €
Orvis Recon
Die Orvis Recon ist eine Rute mit einer kraftvollen, schnelen Aktion. Sie ist in den USA gefertigt, kommt mit qualitativ hochwertigen Komponenten und 25 Jahren Herstellergarantie.Die Ruten der Klasse 8 sind ideal als kräftige Meerforellenrute oder als leichte Rute zum...
559,00 € 399,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-33%
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Ultralight Convertible
Orvis Ultralight Convertible Eine unserer meistverkauften und zuverlässigsten Wathosen. Die Orvis Ultralight Convertible hat ein besonders leichtes, angenehmes Material, welches dennoch strapazierfähig ist. Durch ihr geringes Gewicht und Packmaß eignet sie sich insbesondere auch für lange Reisen oder Rucksacktouren oder...
479,00 € 319,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-15%
Abbrechen
Orvis Guide Sling Pack - Camouflage
199,00 € 169,00 €
Orvis Guide Sling Pack - Camouflage
Das neue Orvis Guide Sling Pack weiß durch viele kleine Taschen und Fächer, ein ausgeklügeltes Design und absolute Top-Qualität in Bezug auf Material und Verarbeitung. 100% recyceltes ECO CORDURA eingelassene Docking-Station mit integriertem Spulenhalter 11 Liter Fassungsvermögen und innovative neue...
199,00 € 169,00 €
Abbrechen
-29%
Orvis Pliers Premium-Zange
339,00 € 239,00 €
Orvis Pliers Premium-Zange
Die Orvis Pliers ist eine Zange von wirklich außergewöhnlicher Qualität.Direkt von Orvis selbst in den U.S.A. gefertigt erfüllt sie sowohl was Material, als auch was die Fertigung betrifft höchste Standards.Das integrierte Schneidwerkzeug wird auch mit stärkstem Material fertig und die...
339,00 € 239,00 €
-31%
Neu
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Clearwater Spey
505,00 € 349,00 €
Orvis Clearwater Spey
Orvis Clearwater Spey Zweihandruten Die Zweihandserie der Orvis Clearwater bietet ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Orvis Clearwater zeichnet sich durch eine klassische, Mid-Flex Aktion aus. Die Ruten der Clearwater Serie laden sich schnell auf, sind jedoch insgesamt kraftvoll. Insgesamt haben sie unserer...
505,00 € 349,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-30%
Neu
In den Warenkorb
Abbrechen
Orvis Mission Zweihandrute
959,00 € 669,00 €
Orvis Mission Zweihandrute
Orvis Mission Spey Zweihandruten Die Orvis Mission sind die Premium Zweihandruten von Orvis. Mit der gleichen Technologie wie die Helios 3 überzeugen sie durch maximale Wurfperformance und eine geschmeidige Aktion
959,00 € 669,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen