Sold Out
Simms Dry Creek Z Back Pack Steel
Simms Dry Creek Z Back Pack - waterproof backpack with TruZip zipper As the name implies, the Simms Dry Creek Z Back Pack ensures that your clothing and equipment can be stowed away safely and dry. The innovative TruZip zip is...
349,00 €
Simms Dry Creek Z Sling Pack Steel
Simms Dry Creek Z Sling Pack - waterproof sling pack with TruZip zipper The new Dry Creek Z Sling Packs from Simms come again with the proven and smooth-running TruZip zipper. Compared to traditional, waterproof zippers, this one is much...
279,00 €
Sold Out
Simms G3 Guide Backpack Anvil
Simms G3 Guide Z Duffle Bag - the perfect companion for extensive outdoor tours This extremely spacious, waterproof bag is the perfect companion when traveling and on extended tours where a lot of equipment, clothing and provisions have to be...
349,00 €
Simms G3 Guide Z Duffle Bag
Simms G3 Guide Z Duffle Bag - the perfect companion for extensive outdoor tours This extremely spacious, waterproof bag is the perfect companion when traveling and on extended tours where a lot of equipment, clothing and provisions have to be...
349,00 €
Add to cart
Cancel
SIMMS Dry Creek Z Hip Pack Steel 8L
SIMMS Dry Creek Z Hip Pack 8L The Dry Creek Z Hip Pack with a 100% waterproof TruZip zipper offers enough space for several fly boxes, equipment and provisions. At 8L, we think this waist pack is just the right...
249,00 €
Add to cart
Cancel
Du hast dich erfolgreich zu unserem newsletter angemeldet
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Ausverkauft
Simms Dry Creek Z Back Pack Steel
Simms Dry Creek Z Back Pack - wasserdichter Ruckssack mit TruZip Reißverschluss Wie der Name bereits impliziert sorgt der Simms Dry Creek Z Back Pack dafür, dass deine Kleidung und dein Equipment sicher und trocken verstaut werden können. Der innovative TruZip Reißverschluss...
349,00 €
Simms Dry Creek Z Sling Pack Steel
Simms Dry Creek Z Sling Pack - wasserdichtes Sling Pack mit TruZip Reißverschluss Die neuen Dry Creek Z Sling Packs von Simms kommen wieder mit dem bewährten und leichtgängigen TruZip Reißverschluss. Im vergleich zu traditionellen, wasserdichten Reißverschlüssen ist dieser deutlich...
279,00 €
Ausverkauft
Simms G3 Guide Backpack Anvil
Simms G3 Guide Backpack - wasserdichter Rucksack mit Roll-Top Der neue wasserdichte G3 Guide Rucksack von Simms bietet alles, was man als versierter Fliegenfischer für längere Touren ans Wasser benötigt. Mit einer Kapazität von 50l bietet er genug Stauraum für...
349,00 €
Simms G3 Guide Z Duffle Bag
Simms G3 Guide Z Duffle Bag - der perfekte Begleiter für ausgiebige Outdoortouren Diese extrem geräumige, wasserdichte Tasche ist der perfekte Begleiter auf Reisen und auf ausgedehnten Touren, auf denen viel Equipment, Bekleidung und Proviant sicher und trocken verstaut und...
349,00 €
Abbrechen
SIMMS Dry Creek Z Hip Pack Steel 8L - Steel
SIMMS Dry Creek Z Hip Pack 8L Das Dry Creek Z Hip Pack mit 100% wasserdichtem TruZip Reißverschluss bietet genug Platz für mehrere Fliegenboxen, Equipment und Proviant. Mit 8L ist diese Hüfttasche unserer Meinung nach genau richtig dimensioniert.  Wasserdichter, tauchfähiger,...
249,00 €
Abbrechen
Du hast dich erfolgreich zu unserem newsletter angemeldet
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top