Custom Label
Add to cart
Cancel
SIMMS Tributary Stockingfoot Waders
SIMMS Tributary Stockingfoot Waders Waders with key features for anglers looking for proven Simmsdurability at a great value. Practice makes pros — and the Tributary Stockingfoot Wader is your trusty ally as you gain confidence and master your fishing skills....
299,00 €
Add to cart
Cancel
Bundle
Add to cart
Cancel
Simms Tributary Boot - Rubber
Simms Tributary Boot - Rubber With the Tributary, Simms has released a truly high-quality, lightweight wading boot at an absolutely competitive price. It brings all the features you would expect from a wading shoe. A really great product that we...
199,00 €
Add to cart
Cancel
Bundle
Add to cart
Cancel
Simms Tributary Boot - Felt
Simms Tributary Boot - Felt A classic, great-fitting felt wading boot with all the rugged features that have a proven record of durability and traction in rocky rivers around the world. Rugged synthetic leather and mesh with scratch rubber overlays...
199,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
SIMMS Gore Infinium Half Finger Gloves
Halbfingerhandschuhe mit Fleece-Futter für warme Finger und gleichzeitig dem nötigen Fingerspitzengefühl für das Binden von Knoten, etc. Details GORE-TEX Infinium™ stretch Fleece mit TPU Cover Robuste Ausziehhilfe Stretch-Manschette aus DryCuff™ Material
79,95 €
Add to cart
Cancel
-15%
New
Add to cart
Cancel
Simms Freestone Set Felt
668,00 € 569,00 €
Simms Freestone Set Felt
SIMMS Freestone Watset Felt The Simms company stands for wading clothing of the highest quality, which ensures that the angler stays dry and safe in the water. With the new Freestone wading set, Simms offers a very high-quality combination of...
668,00 € 569,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
SIMMS G3 Guide Stockingfoot Wathose Gunmetal
G3 Guide™ Stockingfoot Shadow Green One of the best waders on the market, the G3 Guide offers functionality, durability and total comfort. The Gore-Tex material of these pants is so light, soft and breathable that you hardly notice just wearing...
979,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
SIMMS GTS Double Rod Reel Case
SIMMS GTS Double Rod Reel Case Kratz- und wetterfestes Rutenrohr für zwei vierteilige 9-Fuß-Ruten, plus Rollen. Das Gear Transport System (GTS) ist für alle Angler, die eine Lösung für den Schutz und Transport ihrer Ausrüstung zum und vom Wasser suchen....
119,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
SIMMS Dry Creek Rolltop Backpack
SIMMS Dry Rolltop Backpack - Waterproof backpack 30 liters The waterproof Dry Creek® rolltop backpack by Simms is 100% waterproof and offers plenty of storage space with a volume of 30l. Compared to its predecessor, the carrier system of the...
219,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Simms Thermal 1/4 Zip Top - Black
119,00 €
Simms Thermal 1/4 Zip Top - Black
The M's Thermal 1/4 Zip Top is specially designed for cold days and can be worn either alone or under another jacket and offers maximum comfort and thermal insulation. The grid fleece interior stores heat directly next to the skin...
119,00 €
Add to cart
Cancel
Sold Out
Simms Wool Half Finger Gloves Handschuhe
Simms halffinger gloves with 30% lambs wool and TPU coating for better grip.
34,90 €
Add to cart
Cancel
Simms G4 Pro Stockingfoot Waders
Simms G4 Pro Stockingfoot Waders. Perhaps the best waders ever made, in any case the new Simms GG4 Pro waders are a very good choice for any ambitious angler. These waders keep you dry in all conditions, while being extremely...
999,00 €
Add to cart
Cancel
Custom Label
Add to cart
Cancel
SIMMS Freestone Stockingfoot Waders
SIMMS Freestone Stockingfoot Waders Stockingfoot waders built to wade deeper and trek farther thanks to durable, breathable four-layer Toray® fabric and a mobility enhancing fit. Simms ’Freestone® Stockingfoot Wader is your go-to companion from first cast to lasting obsession. Durable,...
449,00 €
Add to cart
Cancel
Sold Out
Simms Dry Creek Z Back Pack Steel
Simms Dry Creek Z Back Pack - waterproof backpack with TruZip zipper As the name implies, the Simms Dry Creek Z Back Pack ensures that your clothing and equipment can be stowed away safely and dry. The innovative TruZip zip is...
349,00 €
Simms Dry Creek Z Sling Pack Steel
Simms Dry Creek Z Sling Pack - waterproof sling pack with TruZip zipper The new Dry Creek Z Sling Packs from Simms come again with the proven and smooth-running TruZip zipper. Compared to traditional, waterproof zippers, this one is much...
279,00 €
-15%
New
Add to cart
Cancel
Simms Freestone Set Rubber
668,00 € 569,00 €
Simms Freestone Set Rubber
SIMMS Freestone wading kit with rubber sole The Simms company stands for wading clothing of the highest quality, which ensures that the angler stays dry and safe in the water. With the new Freestone wading set, Simms offers a very...
668,00 € 569,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Simms Lightweight Baselayer
The perfect first layer worn next to the skin. The Simms Lightweight Baselayer can be worn all year round and combined with thicker, warmer layers during the cold seasons.
69,95 €
Add to cart
Cancel
Add to cart

Set-Angebot
In den Warenkorb
Abbrechen
SIMMS Tributary Stockingfoot
SIMMS Tributary Stockingfoot Wathose Wathose mit den wichtigsten Eigenschaften für Angler, die die bewährte SimmsHaltbarkeit zu einem guten Preis suchen. Praxis macht den Profi - und die Tributary Stockingfoot Wathose ist Ihr treuer Begleiter am und im Wasser. Gefertigt mit...
249,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Set-Angebot
In den Warenkorb
Abbrechen
Simms Tributary Boot - Rubber
Simms Tributary Boot - Rubber Mit dem Tributary hat Simms einen wirklich qualitativ hochwertigen, leichten Watschuh zu einem absolut kompetitiven Preis herausgebracht. Er bringt alle Eigenschaften mit, die man von einem Watschuh erwartet. Ein wirklich tolles Produkt, das wir besten...
169,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Set-Angebot
In den Warenkorb
Abbrechen
Simms Tributary Boot - Felt
Simms Tributary Boot - Filz Mit dem Tributary hat Simms einen wirklich qualitativ hochwertigen, leichten Watschuh zu einem absolut kompetitiven Preis herausgebracht. Er bringt alle Eigenschaften mit, die man von einem Watschuh erwartet. Ein wirklich tolles Produkt, das wir besten...
169,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-17%
In den Warenkorb
Abbrechen
Simms Freestone Set Felt
598,00 € 499,00 €
Simms Freestone Set Felt
SIMMS Freestone Watset Filz Die Firma Simms steht für Watbekleidung höchster Qualität, die dafür sorgt, dass man als Angler trocken und sicher im Wasser steht. Mit dem neuen Freestone Watset bietet Simms eine sehr hochwertige Kombination aus der Simms Freestone...
598,00 € 499,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
SIMMS G3 Guide Stockingfoot Wathose Gunmetal
G3 Guide™ Stockingfoot Gunmetal Modell 2022 Eine der besten Wathosen am Markt, die G3 Guide bietet Funktionalität, Langlebigkeit und absoluten Komfort. Das Gore-Tex Material dieser Hose ist so leicht, weich und atmungsaktiv, dass man kaum merkt gerade ein Wathose zu...
749,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Abbrechen
SIMMS GTS Double Rod Reel Case - Carbon
SIMMS GTS Double Rod Reel Case Kratz- und wetterfestes Rutenrohr für zwei vierteilige 9-Fuß-Ruten, plus Rollen. Das Gear Transport System (GTS) ist für alle Angler, die eine Lösung für den Schutz und Transport ihrer Ausrüstung zum und vom Wasser suchen....
109,00 €
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Simms Thermal 1/4 Zip Top - Black
119,00 €
Simms Thermal 1/4 Zip Top - Black
Das M's Thermal 1/4 Zip Top ist speziell für kalte Tage entwickelt und kann entweder allein oder unter einer weiteren Jacke getragen werdenund bietet höchsten Komfort und Wärmeisolation. Die Innenseite aus Grid-Fleece speichert die Wärme direkt auf der Haut, ohne...
119,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Ausverkauft
Simms Wool Half Finger Gloves Handschuhe
Simms Halbfinger Handschuhe mit 30% Lamm-Wolle und einer TPU Beschichtung auf der Handinnenseite für besseren Grip.
34,90 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Simms G4 Pro Stockingfoot Wathose
Simms G4 Pro Stockingfoot Wathose Vielleicht die beste Wathose die je gefertigt wurde, auf jeden Fall ist die neue Simms G4 Pro Wathose eine sehr gute Wahl für jeden ambitionierten Angler. Diese Wathose hält dich unter allen Bedingungen trocken, ist...
999,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Set-Angebot
In den Warenkorb
Abbrechen
SIMMS Freestone Stockingfoot
SIMMS Freestone Stockingfoot Wathose Die Simms' Freestone Stockingfoot Wathose ist dank des strapazierfähigen, atmungsaktiven, vierlagigen Toray®-Gewebes und der bewegungsfreundlichen Passform ideal zum Waten und Wandern geeignet. Strapazierfähiges, atmungsaktives vierlagiges Toray® QuadraLam™-Gewebe gewährleistet trockene Angeltage auch unter widrigen Bedingungen, während die...
399,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Abbrechen
SIMMS Dry Creek Rolltop Backpack - Black
SIMMS Dry Rolltop Backpack - Wasserdichter Rucksack 30 Liter Der wasserdichte Dry Creek® Rolltop Rucksack von Simms ist 100% wasserdicht und bietet mit einem Volumen von 30l viel Stauraum. Im Vergleich zu seinem Vorgänger wurde bei dem neuen Dry Creek...
159,00 €
Abbrechen
Simms Dry Creek Z Sling Pack Steel
Simms Dry Creek Z Sling Pack - wasserdichtes Sling Pack mit TruZip Reißverschluss Die neuen Dry Creek Z Sling Packs von Simms kommen wieder mit dem bewährten und leichtgängigen TruZip Reißverschluss. Im vergleich zu traditionellen, wasserdichten Reißverschlüssen ist dieser deutlich...
229,00 €
-17%
In den Warenkorb
Abbrechen
Simms Freestone Set Rubber
598,00 € 499,00 €
Simms Freestone Set Rubber
SIMMS Freestone Watset Gummisohle Die Firma Simms steht für Watbekleidung höchster Qualität, die dafür sorgt, dass man als Angler trocken und sicher im Wasser steht. Mit dem neuen Freestone Watset bietet Simms eine sehr hochwertige Kombination aus der Simms Freestone Wathose...
598,00 € 499,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Simms Lightweight Baselayer
Die perfekte erste Schicht, die direkt auf der Haut getragen wird. DIe Simms Lighweight Baselayer kann das ganze Jahr über getragen werden und in den kalten Jahreszeiten mit dickeren, wärmeren Schichten kombiniert werden.
64,90 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Ausverkauft
Simms Original Patch Trucker Cap - Moss
29,95 €
Simms Original Patch Trucker Cap - Moss
29,95 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Simms G3 Guide Boot Vibram
SIMMS G3 Guide Boot Vibram - Robuster Watschuh mit Gummisohle Seit Jahren eine unserer absoluten Empfehlungen wenn es um Watschuhe geht. Der G3 Guide Watschuh von Simms ist grundsolide gefertigt, hält auch härtesten Einsätzen stand und überzeugt durch hohen Komfort. Die...
289,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Simms G3 Guide Boot Felt
SIMMS G3 Boot Filz - Robuster, bequemer Watschuh in Topqualität Seit Jahren eine unserer absoluten Empfehlungen wenn es um Watschuhe geht. Der G3 Guide Watschuh von Simms ist grundsolide gefertigt, hält auch härtesten Einsätzen stand und überzeugt durch hohen Komfort. Die...
279,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen