New
Simms G3 Guide Backpack Anvil
Simms G3 Guide Z Duffle Bag - the perfect companion for extensive outdoor tours This extremely spacious, waterproof bag is the perfect companion when traveling and on extended tours where a lot of equipment, clothing and provisions have to be...
319,00 €
Simms G3 Guide Z Duffle Bag
Simms G3 Guide Z Duffle Bag - the perfect companion for extensive outdoor tours This extremely spacious, waterproof bag is the perfect companion when traveling and on extended tours where a lot of equipment, clothing and provisions have to be...
319,00 €
Add to cart
Cancel
SIMMS Dry Creek Z Hip Pack Steel 8L
SIMMS Dry Creek Z Hip Pack 8L The Dry Creek Z Hip Pack with a 100% waterproof TruZip zipper offers enough space for several fly boxes, equipment and provisions. At 8L, we think this waist pack is just the right...
199,00 €
Add to cart
Cancel
Simms Dry Creek Z Back Pack Steel
Simms Dry Creek Z Back Pack - waterproof backpack with TruZip zipper As the name implies, the Simms Dry Creek Z Back Pack ensures that your clothing and equipment can be stowed away safely and dry. The innovative TruZip zip is...
299,00 €
Simms Dry Creek Z Sling Pack Steel
Simms Dry Creek Z Sling Pack - waterproof sling pack with TruZip zipper The new Dry Creek Z Sling Packs from Simms come again with the proven and smooth-running TruZip zipper. Compared to traditional, waterproof zippers, this one is much...
229,00 €
Add to cart
Cancel
Simms G3 Guide Jacket Gunmetal 2022
Simms G3 Guide Jacket - 3-layer wading jacket GORE-TEX® Pro Material Now available for pre-order - Estimated delivery date 27.05.22 The iconic G3 Guide™ wading jacket is the perfect blend of portability and fishing utility. Lightweight, 100% waterproof 3-layer GORE-TEX®...
649,00 €
Add to cart
Cancel
-26%
Add to cart
Cancel
Guideline Laxa 2.0 Zip Felt Set
Guideline Laxa 2.0 wading set with felt sole Guideline LAXA 2.0 - Breathable waders with zipper The Guideline Laxa 2.0 ZIP waders are made of a robust, 4-layer nylon fabric with a 20,000mm waterproof and 5000g/m2/24h moisture-wicking membrane. An environmentally...
634,00 € 469,00 €
Add to cart
Cancel
-27%
Add to cart
Cancel
Guideline Laxa 2.0 Zip Traction Set
Guideline Laxa 2.0 wading set with rubber sole and spikes Guideline LAXA 2.0 - Breathable waders with zipper The Guideline Laxa 2.0 ZIP waders are made of a robust, 4-layer nylon fabric with a 20,000mm waterproof and 5000g/m2/24h moisture-wicking membrane....
644,00 € 469,00 €
Add to cart
Cancel
Cancel
Fishpond Tacky Pescador Fliegenbox - Burnt Orange
The Fishpond Tacky Pescador is a waterproof fly box that is perfect for trout streamers or sea trout flies. These ultra-tough boxes will hold a full range of flies securely and rock. With room for up to 210 flies, and...
44,95 €
Cancel
Fishpond Burrito Bag
Fishpond Burrito Bag - bag for wading gear   The Fishpond Burritio Bag is perfect for safely transporting damp clothing. The perfect solution for transporting wet waders and boots out of the water before drying them at home. Featuring a...
69,95 €
Sold Out
Fishpond Tailwater Fly Tying Kit
Fishpond Tailwater Fly Tying Kit - Bag for tying material and tools The Tailwater fly tying bag allows you to transport your tools and tying material perfectly organized in a single bag. Four large, see-through pockets and a padded storage...
225,00 €
Sold Out
Fishpond Thunderhead Submersible Backpack - ECO
The successor to the Thunderhead Submersible Backpack is finally here! Fishpond's ECO Sling Packs come with a new material that offers the same benefits, but is produced in an environmentally friendly way and, in our opinion, offers an even more...
339,00 €
Add to cart
Cancel
Fencl Landing Net King XL 2 Carbon
Fencl Fly Net King XL 2 Carbon with magnet and easily replaceable mesh Easy net replacement by loosening two screws. The landing net is equipped with a magnetic holder that moves 90 degrees. Thanks to the magnetic holder, fishing is...
89,95 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Guideline LAXA 2.0 Traction Wading Boot
Guideline LAXA 2.0 traction wading shoe rubber sole The Laxa 2.0 is an updated version of the previous model with new design features and a new color scheme with a brown-olive exterior and orange lining. The previous PVC leather details...
195,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Guideline LAXA 2.0 Felt Wading Boot
Guideline LAXA 2.0 Felt wading shoe with felt sole The Laxa 2.0 is an updated version of the previous model, now with fully stitched felt soles, new design features and a color scheme with a brown-olive upper and orange lining....
185,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Guideline LAXA 2.0 Zip Waders
Guideline LAXA 2.0 - Breathable waders with zipper The Guideline Laxa 2.0 ZIP waders are made of a robust, 4-layer nylon fabric with a 20,000mm waterproof and 5000g/m2/24h moisture-wicking membrane. An environmentally friendly, PFOA-free DWR surface treatment repels both dirt...
449,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Say R8 fly rod
1.199,00 €
Say R8 fly rod
SAGE Igniter As the successor to legendary rod series such as the TCR, TCX or Method, SAGE had set the bar pretty damn high for the new Igniter and they may have even exceeded expectations. With the new KonneticHD technology...
1.199,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
Fishpond Thunderhead Submersible Sling - ECO
This stylish and most importantly 100% waterproof sling pack by Fishpond is the perfect companion on the water, whether on a relaxing day at the creek or a stormy day at the coast.The waterproof and robust TiZip zippers ensure absolute...
285,00 €
Add to cart
Cancel
Add to cart
Cancel
SIMMS G3 Guide Stockingfoot Wathose Gunmetal
G3 Guide™ Stockingfoot Shadow Green One of the best waders on the market, the G3 Guide offers functionality, durability and total comfort. The Gore-Tex material of these pants is so light, soft and breathable that you hardly notice just wearing...
749,00 €
Add to cart
Cancel
Sold Out
Fencl Magnetic Net Release
Der Magnetkescherhalter von Fencl ist genau wie die Fencl Kescher von exzellenter Qualität. Der extrastarke Magnet hat eine Tragkraft von 6,2kg und ist drehbar gelagert, dies sorgt für optimalen Komfort und verhindert ein ungewolltes aushebeln des Keschers durch etwaige Bewegungen.
44,95 €
Fliegenfischen auf Lachs & Meerforelle an dänischen Auen
Dieses Buch von Ralf Kanstorf bietet einen exzellenten Überblick über die dänischen Lachs- und Meerforellenflüsse. Gerade für jeden, der sich erst mit der Fischerei an den dänischen Auen vertraut machen möchte eine absolute Empfehlung, aber auch erfahrene Fliegenfischer können durch...
19,80 €
Du hast dich erfolgreich zu unserem newsletter angemeldet
This email has been registered
Newsletter
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Ausverkauft
Simms G3 Guide Backpack Anvil
Simms G3 Guide Backpack - wasserdichter Rucksack mit Roll-Top Der neue wasserdichte G3 Guide Rucksack von Simms bietet alles, was man als versierter Fliegenfischer für längere Touren ans Wasser benötigt. Mit einer Kapazität von 50l bietet er genug Stauraum für...
319,00 €
Simms G3 Guide Z Duffle Bag
Simms G3 Guide Z Duffle Bag - der perfekte Begleiter für ausgiebige Outdoortouren Diese extrem geräumige, wasserdichte Tasche ist der perfekte Begleiter auf Reisen und auf ausgedehnten Touren, auf denen viel Equipment, Bekleidung und Proviant sicher und trocken verstaut und...
319,00 €
Abbrechen
SIMMS Dry Creek Z Hip Pack Steel 8L - Steel
SIMMS Dry Creek Z Hip Pack 8L Das Dry Creek Z Hip Pack mit 100% wasserdichtem TruZip Reißverschluss bietet genug Platz für mehrere Fliegenboxen, Equipment und Proviant. Mit 8L ist diese Hüfttasche unserer Meinung nach genau richtig dimensioniert.  Wasserdichter, tauchfähiger,...
199,00 €
Abbrechen
Simms Dry Creek Z Back Pack Steel
Simms Dry Creek Z Back Pack - wasserdichter Ruckssack mit TruZip Reißverschluss Wie der Name bereits impliziert sorgt der Simms Dry Creek Z Back Pack dafür, dass deine Kleidung und dein Equipment sicher und trocken verstaut werden können. Der innovative TruZip Reißverschluss...
299,00 €
Simms Dry Creek Z Sling Pack Steel
Simms Dry Creek Z Sling Pack - wasserdichtes Sling Pack mit TruZip Reißverschluss Die neuen Dry Creek Z Sling Packs von Simms kommen wieder mit dem bewährten und leichtgängigen TruZip Reißverschluss. Im vergleich zu traditionellen, wasserdichten Reißverschlüssen ist dieser deutlich...
229,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Simms G3 Guide Jacket Gunmetal 2022
Simms G3 Guide Jacket -  Watjacke aus 3-Lagen GORE-TEX® Pro Material Die ikonische G3 Guide™ Watjacke ist die perfekte Mischung aus Mobilität und Angeln Nutzen. Leichtes, 100% wasserdichtes 3-Lagen-GORE-TEX® in Kombination mit dem ersten 3-Lagen-GORE-TEX® Pro mit Stretch vereint 100%-ige...
649,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-31%
Neu
In den Warenkorb
Abbrechen
Guideline Laxa 2.0 Zip Felt Set
Guideline Laxa 2.0 Watset mit Filzsohle Guideline LAXA 2.0 - Atmungsaktive Wathose mit Reißverschluss Die Guideline Laxa 2.0 ZIP Wathose ist aus einem robusten, 4-lagigen Nylongewebe mit einer 20.000mm wasserdichten und 5000g/m2/24h feuchtigkeitstransportierenden Membran gefertigt. Eine umweltfreundliche, PFOA-freie DWR-Oberflächenbehandlung weist sowohl...
684,00 € 469,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
-32%
Neu
In den Warenkorb
Abbrechen
Guideline Laxa 2.0 Zip Traction Set
Guideline Laxa 2.0 Watset mit Gummisohle und Spikes Guideline LAXA 2.0 - Atmungsaktive Wathose mit Reißverschluss Die Guideline Laxa 2.0 ZIP Wathose ist aus einem robusten, 4-lagigen Nylongewebe mit einer 20.000mm wasserdichten und 5000g/m2/24h feuchtigkeitstransportierenden Membran gefertigt. Eine umweltfreundliche, PFOA-freie...
694,00 € 469,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Abbrechen
Fishpond Tacky Pescador Fliegenbox - Burnt Orange
Die Tacky Pescador von Fishpond ist eine wasserdichte Fliegenbox die perfekt für Forellenstreamer oder Meerforellenfliegen geeignet ist. Diese ultra-robusten Boxen halten eine ganze Reihe von Fliegen sicher und rocken. Mit Platz für bis zu 210 Fliegen, und einer 100% wasserdichten Dichtung...
44,95 €
Abbrechen
Fishpond Burrito Bag
Fishpond Burrito Bag - Tasche für Watbekleidung   Die Burritio Bag von Fishpond ist perfekt um auch feuchte Watklamotten sicher zu transportieren. Die perfekte Lösung für den Transport von nassen Wathosen und Stiefeln aus dem Wasser, bevor sie zu Hause getrocknet werden. Ausgestattet...
69,95 €
Fishpond Tailwater Fly Tying Kit
Fishpond Tailwater Fly Tying Kit - Tasche für Bindematerial und -werkzeug Die Tailwater Fliegenbindetasche erlaubt es dir dein Werkzeug und Bindematerial perfekt geordnet in einer einzigen Tasche zu transportieren. Vier große, durchsichtige Taschen und ein gepolstertes Staufach bieten viel Platz für...
225,00 €
Abbrechen
Fishpond Thunderhead Submersible Backpack - ECO - Cutthroat Orange
Der Nachfolger des Thunderhead Submersible Backpacks ist endlich da! Die ECO Sling Packs von Fishpond kommen mit einem neuen Material, das die selben Vorzüge bietet, jedoch umweltfreundlich produziert wird und unserer Meinung nach eine noch angenehmere Haptik bietet.Die wasserdichten und robusten...
339,00 €
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Fencl Kescher King XL 2 Carbon
Fencl Fliegenkescher King XL 2 Carbon mit Magnet und leicht austauschbarem Netz Einfacher Netzwechsel durch Lösen von zwei Schrauben. Der Kescher ist mit einem Magnethalter ausgestattet, der sich um 90 Grad bewegt. Dank der Magnethalterung macht dem Angler das Angeln noch...
89,95 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Guideline LAXA 2.0 Traction Watschuh
Guideline LAXA 2.0 Traction- Watschuh Gummisohle Der Laxa 2.0 ist eine aktualisierte Version des Vorgängermodells mit neuen Designmerkmalen und einem neuen Farbschema mit braun-olivfarbener Außenseite und orangefarbenem Futter. Die früheren PVC-Lederdetails wurden jetzt durch Stoff ersetzt, um die Umwelt zu schonen...
195,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Guideline LAXA 2.0 Felt Watschuh
Guideline LAXA 2.0 Felt- Watschuh mit Filzsohle Der Laxa 2.0 ist eine aktualisierte Version des Vorgängermodells, jetzt mit vollständig vernähten Filzsohlen, neuen Designmerkmalen und einem Farbschema mit braun-olivfarbenem Außenmaterial und orangefarbenem Futter. Die früheren PVC-Lederdetails wurden aus Gründen der Umweltfreundlichkeit...
185,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Guideline LAXA 2.0 Zip Wathose
Guideline LAXA 2.0 - Atmungsaktive Wathose mit Reißverschluss Die Guideline Laxa 2.0 ZIP Wathose ist aus einem robusten, 4-lagigen Nylongewebe mit einer 20.000mm wasserdichten und 5000g/m2/24h feuchtigkeitstransportierenden Membran gefertigt. Eine umweltfreundliche, PFOA-freie DWR-Oberflächenbehandlung weist sowohl Schmutz als auch Wasser von...
499,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
Sage R8 Fliegenrute
SAGE R8 Fliegenrute - mit der neuen R8 Core Technologie Wenn SAGE sich dazu entscheidet einen Nachfolger der beliebten SAGE X Fliegenruten zu präsentieren, kann man davon ausgehen, dass viel Zeit und Expertise in die Entwicklung des Materials, des Tapers und...
1.250,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Abbrechen
Fishpond Thunderhead Submersible Sling - ECO - Shale
Der Nachfolger der Thunderhead Submersible Rucksäcken ist endlich da! Die ECO Sling Packs von Fishpond kommen mit einem neuen Material, das die selben Vorzüge bietet, jedoch umweltfreundlich produziert wird und unserer Meinung nach eine noch angenehmere Haptik bietet.Die wasserdichten und robusten...
285,00 €
Abbrechen
In den Warenkorb
Abbrechen
SIMMS G3 Guide Stockingfoot Wathose Gunmetal
G3 Guide™ Stockingfoot Gunmetal Modell 2022 Eine der besten Wathosen am Markt, die G3 Guide bietet Funktionalität, Langlebigkeit und absoluten Komfort. Das Gore-Tex Material dieser Hose ist so leicht, weich und atmungsaktiv, dass man kaum merkt gerade ein Wathose zu...
749,00 €
In den Warenkorb
Abbrechen
Fencl Magnetkescherhalter
Der Magnetkescherhalter von Fencl ist genau wie die Fencl Kescher von exzellenter Qualität. Der extrastarke Magnet hat eine Tragkraft von 6,2kg und ist drehbar gelagert, dies sorgt für optimalen Komfort und verhindert ein ungewolltes aushebeln des Keschers durch etwaige Bewegungen.
39,95 €
Fliegenfischen auf Lachs & Meerforelle an dänischen Auen
Dieses Buch von Ralf Kanstorf bietet einen exzellenten Überblick über die dänischen Lachs- und Meerforellenflüsse. Gerade für jeden, der sich erst mit der Fischerei an den dänischen Auen vertraut machen möchte eine absolute Empfehlung, aber auch erfahrene Fliegenfischer können durch...
19,80 €
Du hast dich erfolgreich zu unserem newsletter angemeldet
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top