Sage X Spey Fly Rod

Sage
1.299,00 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Für Lieferadressen ausßerhalb Deutschlands können die Mehrwertsteuersätze an der Kasse variieren.
SAGE X Spey The Sage X two-handed rods combine Sage's cutting-edge Konnectic technology with a deep-loading taper that allows beginners and pros alike to load the entire blank all the way to the handpiece. Thanks to the modern high-performance materials, the rod's action still remains fast and lively. Long casts...
Line Weight :
Rod Length :
1.299,00 €

SAGE X Spey


The Sage X two-handed rods combine Sage's cutting-edge Konnectic technology with a deep-loading taper that allows beginners and pros alike to load the entire blank all the way to the handpiece. Thanks to the modern high-performance materials, the rod's action still remains fast and lively. Long casts and tight loops are easier, lighter and more consistent than ever.
In our opinion, it is one of the best rods for fishing. Although there may be more powerful blanks for pure casting, the Sage X presents the fly with an ease and consistency we have rarely seen elsewhere.
Depending on the model, the Sage X Spey is suitable for different casting styles, whether Spey, Scandi or Skagit.

Details

.
  • Connetic technology
  • Dark, spruce green blank
  • Fuji ceramic guide rings
  • Hard chrome-plated snake rings and tip ring
  • .
  • Black anodised down-locking reel seat
  • .
  • Super Plus cork handle
  • Powder coated aluminium rod tube and black case
  • .
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Sage X Spey Fliegenrute

Sage
1 auf Lager
1.299,00 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Für Lieferadressen ausßerhalb Deutschlands können die Mehrwertsteuersätze an der Kasse variieren.
SAGE X Spey Die Sage X Zweihandruten kombinieren Sage´s hochmoderne Konnectic Technologie mit einem tiefladenden Taper, dass es Einsteigern und Profis gleichermaßen ermöglicht den gesamten Blank bis ins Handteil aufzuladen. Durch die modernen Hochleistungsmaterialien bleibt die Aktion der Rute dennoch schnell und spritzig. Weite Würfe und enge Schlaufen sind einfacher,...
Schnurklasse :
Rutenlänge :
1.299,00 €
Bezahle deine Bestellung in mehreren Raten mit 'Klarna Slice It'

SAGE X Spey


Die Sage X Zweihandruten kombinieren Sage´s hochmoderne Konnectic Technologie mit einem tiefladenden Taper, dass es Einsteigern und Profis gleichermaßen ermöglicht den gesamten Blank bis ins Handteil aufzuladen. Durch die modernen Hochleistungsmaterialien bleibt die Aktion der Rute dennoch schnell und spritzig. Weite Würfe und enge Schlaufen sind einfacher, leichter und konstanter möglich denn je.
Unserer Meinung nach ist es eine der besten Ruten zum Fischen. Auch wenn es für das reine Casting noch leistungsstärkere Blanks geben mag, die Sage X präsentiert die Fliege mit einer Leichtigkeit und Konstanz, die wir sonst selten gesehen haben.
Je nach Modell ist die Sage X Spey geeignet für verschiedene Wurfstile, ob Spey, Scandi oder Skagit.

Details

  • Konnetic Technologie
  • Dunkler, fichtengrüner Blank
  • Fuji Keramikleitringe
  • Hartverchromte Schlangenringe und Spitzenring
  • Schwarz anodisierter Down-Locking Rollenhalter
  • Super Plus Korkgriff
  • Pulverbeschichtetes Aluminium Rutenrohr und schwarzes Futteral
Du hast dich erfolgreich zu unserem newsletter angemeldet
This email has been registered
Newsletter
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top