Fishpond Thunderhead Submersible Backpack - ECO

Fishpond
1 In stock
339,00 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Für Lieferadressen ausßerhalb Deutschlands können die Mehrwertsteuersätze an der Kasse variieren.
The successor to the Thunderhead Submersible Backpack is finally here! Fishpond's ECO Sling Packs come with a new material that offers the same benefits, but is produced in an environmentally friendly way and, in our opinion, offers an even more pleasant feel.The waterproof and robust TRU Zip zips ensure absolute...
colour :
339,00 €
customers are viewing this product

The successor to the Thunderhead Submersible Backpack is finally here! Fishpond's ECO Sling Packs come with a new material that offers the same benefits, but is produced in an environmentally friendly way and, in our opinion, offers an even more pleasant feel.
The waterproof and robust TRU Zip zips ensure absolute tightness and are among the absolute premium options when it comes to waterproof zips. Compared to classic waterproof zippers, the TRU Zip is much easier to pull.
The Fishpond Thunderhead Submersible Sling also comes with two straps for attaching rod tubes or other equipment.
The new 900D TPU coated NewStream material is made from 100% recycled plastic and is not only waterproof and robust, but also environmentally friendly.

900D TPU coated NewStream fabric
coated nylon cyclepond fabric
53cm x 30cm x 23cm
28L
1,38 kg

You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Fishpond Thunderhead Submersible Backpack - ECO

Fishpond
1 auf Lager
339,00 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Für Lieferadressen ausßerhalb Deutschlands können die Mehrwertsteuersätze an der Kasse variieren.
Der Nachfolger des Thunderhead Submersible Backpacks ist endlich da! Die ECO Sling Packs von Fishpond kommen mit einem neuen Material, das die selben Vorzüge bietet, jedoch umweltfreundlich produziert wird und unserer Meinung nach eine noch angenehmere Haptik bietet.Die wasserdichten und robusten TRU Zip Reißverlüsse sorgen für absolute Dichtigkeit und gehören zu den absoluten...
Farbe :
Yucca
Cutthroat Orange
339,00 €
Bezahle deine Bestellung in mehreren Raten mit 'Klarna Slice It'

Der Nachfolger des Thunderhead Submersible Backpacks ist endlich da! Die ECO Sling Packs von Fishpond kommen mit einem neuen Material, das die selben Vorzüge bietet, jedoch umweltfreundlich produziert wird und unserer Meinung nach eine noch angenehmere Haptik bietet.
Die wasserdichten und robusten TRU Zip Reißverlüsse sorgen für absolute Dichtigkeit und gehören zu den absoluten Premiumoptionen, wenn es um wasserdichte Reißverschlüsse geht. Im Vergleich zu klassischen wasserdichten Reißverschlüssen ist der TRU Zip deutlich leichtgäbgiger.
Das Fishpond Thunderhead Submersible Sling kommt zusätzlich mit zwei Riemen zur Befestigung von Rutenrohren oder anderem Equipment.
Das neue 900D TPU beschichtete NewStream Material besteht zu 100% aus recycletem Plastik und ist nicht nur wasserdicht und robust, sondern zudem auch noch umweltfreundlich.

900D TPU-beschichtetes NewStream-Gewebe
beschichtetes Nylon Cyclepond-Gewebe
53cm x 30cm x 23cm
28L
1,38 kg

You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top