Fishpond Tailwater Fly Tying Kit

Fishpond
1 In stock
239,00 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Für Lieferadressen ausßerhalb Deutschlands können die Mehrwertsteuersätze an der Kasse variieren.
Fishpond Tailwater Fly Tying Kit - Bag for tying material and tools The Tailwater fly tying bag allows you to transport your tools and tying material perfectly organized in a single bag. Four large, see-through pockets and a padded storage compartment provide plenty of room for your arsenal of supplies,...
239,00 €
customers are viewing this product

Fishpond Tailwater Fly Tying Kit - Bag for tying material and tools

The Tailwater fly tying bag allows you to transport your tools and tying material perfectly organized in a single bag. Four large, see-through pockets and a padded storage compartment provide plenty of room for your arsenal of supplies, including long, delicate cloaks. Scissors, spools and other accessories no longer fly loose in the bag. Everything, including the heavy base, is kept safe and secure in our new tool station and line spool compartment. In addition, the removable tying station with hook and bead compartments ensures that you always have a flat surface for tying.

420D nylon Cyclepond fabric
41cm x 20cm x 25cm

New gear, old stuff - Sustainable materials from Fishpond

For us here at Fishpond, sustainability is more than just a word. It's a guiding principle, a promise for us to do better, and a commitment we make when sourcing our materials. From our first use of repurposed nylon in fishing nets over a decade ago to fully recycled fly boxes and NewStream fabric made from 100% recycled water bottles, we continually strive to create new gear without using new materials.

Du hast dich erfolgreich zu unserem newsletter angemeldet
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Fishpond Tailwater Fly Tying Kit

Fishpond
Ausverkauft
225,00 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Für Lieferadressen ausßerhalb Deutschlands können die Mehrwertsteuersätze an der Kasse variieren.
Fishpond Tailwater Fly Tying Kit - Tasche für Bindematerial und -werkzeug Die Tailwater Fliegenbindetasche erlaubt es dir dein Werkzeug und Bindematerial perfekt geordnet in einer einzigen Tasche zu transportieren. Vier große, durchsichtige Taschen und ein gepolstertes Staufach bieten viel Platz für Ihr Materialarsenal, einschließlich langer, empfindlicher Umhänge. Scheren, Spulen und anderes...

"Wieder auf Lager!"-Nachricht erhalten

Bezahle deine Bestellung in mehreren Raten mit 'Klarna Slice It'

Fishpond Tailwater Fly Tying Kit - Tasche für Bindematerial und -werkzeug

Die Tailwater Fliegenbindetasche erlaubt es dir dein Werkzeug und Bindematerial perfekt geordnet in einer einzigen Tasche zu transportieren. Vier große, durchsichtige Taschen und ein gepolstertes Staufach bieten viel Platz für Ihr Materialarsenal, einschließlich langer, empfindlicher Umhänge. Scheren, Spulen und anderes Zubehör fliegen nicht mehr lose in der Tasche herum. In unserer neuen Werkzeugstation und dem Fadenspulenfach ist alles, einschließlich des schweren Sockels, sicher und geschützt untergebracht. Außerdem sorgt die herausnehmbare Bindestation mit Haken- und Perlenfächern dafür, dass Sie immer eine ebene Fläche zum Binden haben.

420D nylon Cyclepond Gewebe
41cm x 20cm x 25cm

Neue Ausrüstung, altes Material - Nachhaltige Materialien von Fishpond

Nachhaltigkeit ist für uns hier bei Fishpond mehr als nur ein Wort. Es ist ein Leitmotiv, ein Versprechen für uns, besser zu werden, und eine Verpflichtung, die wir bei der Beschaffung unserer Materialien eingehen. Von unserer ersten Verwendung von wiederverwendetem Nylon in Fischernetzen vor über zehn Jahren bis hin zu vollständig recycelten Fliegenboxen und NewStream-Gewebe, das zu 100 % aus recycelten Wasserflaschen besteht, sind wir ständig bestrebt, neue Ausrüstung zu entwickeln, ohne neue Materialien zu verwenden.

Du hast dich erfolgreich zu unserem newsletter angemeldet
This email has been registered
Newsletter
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top