Sage X Fly Rod

Sage
999,00 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Für Lieferadressen ausßerhalb Deutschlands können die Mehrwertsteuersätze an der Kasse variieren.
SAGE X fly rod The SAGE ONE was justifiably one of the most popular rods of the last generation, especially among inshore fishermen. Its successor, the SAGE X, manages to surpass it in some areas. While the carbon fibre material used is even lighter and more powerful, SAGE has designed...
Line Weight :
Rod Length :
Fight Butt :
999,00 €

SAGE X fly rod

The SAGE ONE was justifiably one of the most popular rods of the last generation, especially among inshore fishermen. Its successor, the SAGE X, manages to surpass it in some areas. While the carbon fibre material used is even lighter and more powerful, SAGE has designed the taper to be much more sensitive. The result is rods that respond immediately, are incredibly light and comfortable to cast, yet light, fast and powerful. Rarely have we held a rod in our hands that is equally capable of fine, gentle presentation and powerful distance casting. The new KonneticHD technology minimised any unwanted oscillations of the blank to such an extent that you could combine a deeper action with effervescence and the highest precision in casting.
In our opinion, the SAGE X is a rod that has been 100% designed for practical use and that we can truly recommend to any fly fisherman, whether beginner or professional, with a clear conscience.

.

Whether you're fishing for small dry flies with the 376-4, chasing sea trout on the Baltic coast with the 591-4 or 691-4, or fishing for wary permit in Mexico with the 1090-4, the X has the perfect model for your needs, whether ultra-light or heavy.

You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Sage X Fliegenrute

Sage
975,00 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Für Lieferadressen ausßerhalb Deutschlands können die Mehrwertsteuersätze an der Kasse variieren.
SAGE X Fliegenrute Die SAGE ONE war zurecht eine der beliebtesten Ruten der letzten Generation, insbesondere unter Küstenfischern. Ihr Nachfolger, die SAGE X, schafft es diese in einigen Bereichen noch zu übertreffen. Während das verwendete Kohlefasermaterial noch leichter und kraftvoller ist, hat SAGE das Taper deutlich feinfühliger designed. Das Resultat...
Schnurklasse :
Rutenlänge :
Fight Butt :
975,00 €

SAGE X Fliegenrute

Die SAGE ONE war zurecht eine der beliebtesten Ruten der letzten Generation, insbesondere unter Küstenfischern. Ihr Nachfolger, die SAGE X, schafft es diese in einigen Bereichen noch zu übertreffen. Während das verwendete Kohlefasermaterial noch leichter und kraftvoller ist, hat SAGE das Taper deutlich feinfühliger designed. Das Resultat sind Ruten, die sofort ansprechen, sich unglaublich leicht und angenehm werfen lassen, aber dennoch leicht, schnell und kraftvoll sind. Selten hatten wir eine Rute in der Hand, die gleichermaßen feine, behutsame Präsentation und kraftvolle Distanzwürfe meistert. Durch die neue KonneticHD Technologie wurden jegliche ungewollte Schwingungen des Blanks soweit minimert, dass man eine tiefergehende Aktion mit Spritzigkeit und höchtster Präzision im Wurf kombinieren konnte.
Unserer Meinung nach ist die SAGE X eine Rute die zu 100% für die Praxis konzipiert wurde und die wir wirklich jedem Fliegenfischer, egal ob Anfänger oder Profi, mit bestem Gewissen empfehlen können.

Ob Sie mit der 376-4 auf kleine Trockenfliegen fischen, mit der 591-4 oder 691-4 an der Ostseeküste auf Meerforellenjagd gehen oder mit der 1090-4 in Mexiko auf vorsichtige Permits angeln, die X hat das perfekte Modell für Ihre Bedürfnisse, egal ob ultraleicht oder schwer.

Details

  • KonneticHD-Technologie
  • Dunkles Fichtengrün als Blankfarbe
  • Dunkelgrüne Wicklungen mit metallisch grauen Zierwicklungen
  • Fuji Keramik-Leitring mit hartverchromten Schlangenringen und Spitzenring
  • Halof Wells Korkgriff (Süßwassermodelle)
  • Vera-Holzeinlage mit Stealth Black eloxiertem Aluminium-Rollenhalter (Süßwassermodelle)
  • Griff aus Full Wells Korkgriif mit EVA-Fighting Butt (Salzwassermodelle)
  • Schwarz eloxierter Aluminium-Rollenhalter (Salzwassermodelle)
  • Integrierter versteckter Hakenhalter im Rollenhalter
  • Schwarzes Rutenfutteral
  • pulverbeschichtetes Aluminium-Rutenrohr mit Sage Emblem
  • Schwarzes Rutenfutteral
  • pulverbeschichtetes Aluminium-Rutenrohr mit Sage Emblem
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top