Nextcast Trout Zone

Nextcast
Out of stock
69,95 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Für Lieferadressen ausßerhalb Deutschlands können die Mehrwertsteuersätze an der Kasse variieren.
Nextcast Trout Zone Nextcast Trout Zone lines are specially designed for fishing small, narrow rivers for salmon and sea trout. They are perfect for fishing the smaller Danish floodplains with a single-handed rod or switch rod. Due to the special taper with a lot of weight in the back, but...
Sinking Rate :
Weight :

Subcribe to back in stock notification

customers are viewing this product

Nextcast Trout Zone

Nextcast Trout Zone lines are specially designed for fishing small, narrow rivers for salmon and sea trout. They are perfect for fishing the smaller Danish floodplains with a single-handed rod or switch rod

.

Due to the special taper with a lot of weight in the back, but a very fine tapered tip, an easy, yet clean presentation is possible even with very little space, whether with small or large and heavy flies.

Du hast dich erfolgreich zu unserem newsletter angemeldet
This email has been registered
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Nextcast Trout Zone

Nextcast
Ausverkauft
69,95 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten. Für Lieferadressen ausßerhalb Deutschlands können die Mehrwertsteuersätze an der Kasse variieren.
Nextcast Trout Zone Die Nextcast Trout Zone Schnüre sind speziell für die Fischerei an kleinen, schmalen Flüssen auf Lachs und Meerforelle konzipiert. Sie eignen sich perfekt für die Fischerei an den kleineren Dänischen Auen mit der Einhandrute oder der Switchrute. Durch das spezielle Taper mit viel Gewicht hinten, aber einer sehr fein...
Sinkrate :
Gewicht :

"Wieder auf Lager!"-Nachricht erhalten

Bezahle deine Bestellung in mehreren Raten mit 'Klarna Slice It'

Nextcast Trout Zone

Die Nextcast Trout Zone Schnüre sind speziell für die Fischerei an kleinen, schmalen Flüssen auf Lachs und Meerforelle konzipiert. Sie eignen sich perfekt für die Fischerei an den kleineren Dänischen Auen mit der Einhandrute oder der Switchrute.

Durch das spezielle Taper mit viel Gewicht hinten, aber einer sehr fein auslaufenden Spitze ist auch bei sehr wenig Platz eine einfache, aber dennoch saubere Präsentation möglich, egal ob mit kleinen oder großen und schweren Fliegen.

 

Du hast dich erfolgreich zu unserem newsletter angemeldet
This email has been registered
Newsletter
ico-collapse
0
Kürzlich angeschaut
Top
ic-expand
ic-cross-line-top